Beiträge von Nicole E.

Die Früchte sind auch für Meerschweinchen essbar. Wie jedes Obst aber nur in geringen Mengen. Giftig sind vorallem die Blätter. Meine Meerschweinchen fressen aber die heruntergefallenen Früchte nicht. Die bleiben da lieber bei Gras und ihrer gelibten Petersilie und Zitronenmilisse...

Man kann aus Felsenbire ganz wunderbar Marmelade machen. Also auf auf zum Sammeln. :P

Also, die sich immer wiederholende Frage "wie kommst du dazu..." wird wohl wirklich überflüssig sein! Ich denke, dass es einem erwachsenem Menschen durchaus klar ist was passiert, somit braucht man auch das nich immer wieder fragen. Aber nun mal eine plausible Antwort: Ein Mensch will immer alles mal gemacht/gehabt haben... also wenn man eine Meeridame und einen Meerimann hat will der eine oder andere Mensch auch mal Meeribabys. Und ganz ehrlich, einige Zoohandlung zahlen auch noch was für dieses kleine süße Erlebnis. Somit kann das ganze auch noch "Sinn" machen.
    Man kann nämlich noch Geld verdienen wenn man Meeriböcke auf Merriteens lässt.

Also ich frage nicht sonder sage:

Ich finde es reichlich assig Nachwuchs zu produzieren solange es Schweinchen gibt die in Tierheimen sitzen! Du solltes auch mal darüber nachdenken ob du in der Lage bist ein wirklich gutes Zuhause für den Nachwuchs zu finden. Solltest du dieses nicht schaffen hast du auch bei Reue versagt! Und nun genug der Vorwürfe, sieh gefälligst zu das Beste aus diesem Mist zu machen. Das bist du den kleinen Seelen als Möchtegerngott wohl schuldig!