Beiträge von *Sarah*

    Hallo Yasemine,


    das tut mich auch so Leid :(


    Aber wenn es nicht mehr geht, dann ist es besser. Ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst und ich finde es total lieb von deiner Mutter, dass sie mit dem Kleinen zum Tierarzt gefahren ist. Und echt auch voll lieb von ihr, dass Sie dir auch eine Strähne von ihm mitgebracht hatte.


    Ich war letztes Jahr bei der Einschläferung meines Hundes dabei und das ist einfach schrecklich gewesen :(. Es war deshalb so schrecklich, da man sieht wie das Tier in Narkose fällt und man weiß, dass er nie wieder aufwachen wird :cry:
    Ich denke immer noch sehr viel an meinem Hund und diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf....


    Obwohl ich Pünktchen nicht kenne, kamen mir eben Tränen in die Augen als ich das gelesen habe.


    Ich wünsche dir viel Kraft für heute und die nächsten schweren Tage.


    Ich finde es übrigens sehr gut, dass ihr direkt für seinem Bruder einen neuen Partner sucht. Er wird auch merken, dass Pünktchen nicht mehr da ist.


    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    Also da schließe ich mich Cody an...


    Zitat von Cody

    dann frag mal deine eltern, ob sie dich nicht lieber auch alleine zu hause einsperren sollten, damit du dich nicht bei deinen freunden ansteckst... :roll:


    Frag deine Eltern einfach mal, ob sie es gut finden würden, ihr GANZES Leben lang alleine zu sein. Und ob sie noch nie krank waren. Hmm ich überlege gerade wie man sonst noch so deine Eltern überzeugen könnte ;)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück dabei und nerv sie einfach jeden Tag damit. Vielleicht klappt es ja dann :)


    Zu deiner Frage: ich denke auch, dass es kein Problem ist, das Meeri eine Nacht alleine zu lassen...


    Liebe Grüße

    raphaela: ich habe auch ein meerschweinchen das vorne kürzes fell hat und hinten längeres..aber er hat überall wirbel, sodass das fell hinten hoch steht.......sieht aus wie eine ballerina mit nem tutu ;) ich muss mal bei gelegenheit fotos reinstellen :)

    Hallo Peggy&Al,


    das ist ja super, dass es langsam besser wird :) Ich denke, dass Al bald wieder in die untere Etage darf. Ich glaube, sie will ihm einfach nur noch ein bisschen zeigen, wer der Boss im EB ist ;)
    Bei meinen Katzen (besser gesagt, die von meiner Mutter) war das auch so als eine neue hinzu kam..die "Alte" wollte die Neue nirgends hinlassen...aber mit der Zeit ging es dann ;)


    Ich drücke dir die Daumen, dass das auch bei deinen Meeris so klappen wird :)


    Das mit dem Käfig weiß ich leider nicht so genau, ob das dann gut geht :( da können dir bestimmt die anderen hier im Forum weiterhelfen...:)


    Ich kenne übrigens in real auch keinen, der in meinem Alter noch Meeris hat :(


    Liebe Grüße

    Ist ja lustig...ich spiele auch WOW ;)


    Super Idee die Meeris danach zu benennen....die Namen hat bestimmt keiner :)


    Also meine heißen Merlin (von die Hexe und der Zauberer ;) )
    Wollte den anderen dann eigentlich Archimedes nennen, aber ich fand, dass das irgendwie nicht zu einem Meerschweinchen passt, also heißt der andere jetzt Rufus (von Bernarnd & Bianca).......


    Ja wie ihr seht habe ich als Kind sehr sehr viele Walt Disney Filme geguckt ;)


    Liebe Grüße

    Hi


    also ich war gestern noch auf der Seite vom Heuandi on..da hat noch alles geklappt...aber seit heute komme ich auch nicht mehr rein :(


    @ knopfloch: kannst du mir auch die email-adresse schicken?


    LG, Sarah

    Hallo Zusammen,


    ich war gestern noch auf der Seite vom Heuandi, aber leider funktioniert die Seite heute leider nicht mehr: "Domain ist abgelaufen".


    Habt ihr vielleicht noch eine andere Adresse wo man Zweige kaufen könnte.


    Ich habe nämlich leider keinen Garten und würde aber trotzdem meinen Meerschweinchen gerne Zweige anbieten.


    Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße
    Sarah