Beiträge von schatzijuni

    Ich habe ja seit 3 Tagen ein kleinen der 6 wochen alt ist und mit meinen alten 3 jährigen teddy zusammen. ich habe etwas angst das sich futterneid entwickeln könnte. wenn das der fall ist muss ich mir sorgen machen?


    lg yvonne

    Am Freitag ist ja Krümel gestorben und seit Freitagnachmittag haben wir ja Locke. Locke ist sehr jung gerade mal 6 Wochen alt. Er ist ein Rosetten Meeris und total niedlich.


    Wenn Teddy oben ist und Locke unten dann quieckt Locke so lange bis Teddy da ist. Ich habe das Gefühl als wenn Teddy jetzt eine Vaterrolle angenommen hat. Achso Teddy ist fast 3 Jahre alt. Kennt ihr sowas auch?


    Liebe Grüße


    Yvonne

    Danke für die lieben Grüße,


    gestern haben wir Locke gekauft. Der Kleine ist erst 6 Wochen alt und Teddy hat ihn gleich akzeptiert und Sie verstehen sich einfach toll.


    Gestern Abend haben wir dann Krümel am Deich auf der Wiese beerdigt. Dort wo sein Lieblingsplatz war. Krümel, Mami wird dich nie vergessen.

    Heute Nacht ist mein kleiner Krümel verstorben er war erst 2 1/2 Jahre alt. Ich hoffe mein kleiner Du hast es gut im Himmel. Wünsche Dir viel Freude da. Mami liebt dich und wird dich niemals vergessen. Mein kleiner nadnad....



    Für Teddy holen wir heute einen neuen Spielkameraden.

    Also er hatte nur Durchfall und jetzt kodelt er wieder ganz normal. Kann es denn nich sein das es bei Meeris auch so ist wie bei Menschen das der Darm sich erst mal wieder regenieren muss? Ich habe ihn jetzt das ganze Weekend beobachtet und er frisst genauso wieder wie der andere!!!!!

    hallo,


    danke für die schnellen Antworten. Also ich habe es heute noch mal abgetastet und es ist nicht weiter gewachsen. Es tut ihm auch nicht weh. Ich beobachte das erstmal ob es noch wächst.... Muss sowieso mit ihm noch mal zum TA wg Zähne.



    Lg

    hallo ihr lieben,


    ich habe bei meinen sorgenkind krümel hinten links kurz vorm fuss eine mini kleine kugel entdeckt, unterm fell. also es tut ihm nicht weh. habt ihr auch schon mal sowas erlebt? ich werde das mal beobachten.....


    lg

    Teddy ist 2 1/2 Jahre alt und Krümel 2 Jahre alt. Beide wohnen in einem Gehege aus Holz. Es ist etwas 1.5 qm gross. Teddy beisst ihn nicht richtig sondern zwickt ihn oft und Krümel piept ganz komisch.