Beiträge von Paula**

    Mein TA ist spezialisiert auf Kleintiere, sprich Hasen, Mäuse, Meeris...


    Von daher kennt der sich mit Sicherheit besser aus als deiner!


    Ich hab hier auch niemanden dumm genannt, sondern lediglich gesagt, dass sich MEIN TA auskennt, da er ja ein spezialisierter TA ist.


    Also hör auf, dich hier auszuregen! Denn ich habe niemanden beleidigt, ich sagte lediglich, dass ich mich an meinen TA wende. Was ich im übrigen bereits gemacht habe.

    @ Michaela: Danke für nette Antwort. Das mit den Tierheimen stimmt nicht. Hab gestern Nachmittag alle TH durchgerufen. Nichts!


    Was soll ich dann mit meinem Männchen machen? Ins Tierheim geben? Vergiss es gleich wieder, der bleibt bei mir. Das sind meine Meeris und Punkt. Die bleiben beide bei mir!

    Ich machs anders!


    Ich versuche hier, normal mit euch zu reden. Aber das geht nicht. EInige reden normal, andre schnauzen dumm rum.


    Ich hab hier zu viel gelesen. Ich wende mich direkt an meinen TA. Der muss es am besten wissen. Wenn ich fragen hab, ruf ich den an.


    Und Punkt. Der sagt mir, was gut ist und was ich sein lassen soll. Und dem glaube ich auch, der hat das studiert!

    Wenn man früh genug Maßnahmen ergreift, dass das ganz nicht ins Uferlose wächst, dann NICHT.


    Soll ich euch mal sagen, was dann passiert? Gutes Beispiel Katzen. Bauernkatzen werden nicht kastriert, schwängern andre Bauernkatzen. NIemand kümmert sich drum.
    Mir ist eine solche Katze zugelaufen, ich hab mich drei Monate drum gekümmert, und dann wurde sie mir weggenommen, eingeschläfert wegen Leukose. Sowas NENN ich ABARTIG!


    Und Leute, die meinen, immer alles schlecht machen zu müssen, anstatt mal was normales zu sagen! Denn meinen Schweinis gehts gut!

    Hallo? Ich war hier noch NIE angemeldet. Ich hatte als Kind ein Meeri, das war vor über zehn Jahren. Das wars. Bis vor kurzem hatte ich ne Maus, die aber leider verstorben ist nach 4 Jahren Lebenszeit.


    Ich war noch nie hier angemeldet.

    Auch das ist mir klar. Jedoch hatte ich vor, dass sie EINMAL junge bekommen. Es ist genug Platz da, Zeit hab ich genug, von daher ist das kein Problem.


    Und wie gesagt, die Paula ist ja sowieso im Moment noch zu jung. Und wenn die wirklich Schwanger werden sollte, dann trägt sie ja sowieso 3 Monate. BIs dahin ist beim Paul alles abeheilt, er darf wieder zu ihr und gut is!

    Hä? Ich hab da noch gar nicht nachgeschaut. Bin noch auf nem anderen Forum angmeldet, aber dort auch mit demselben Nick. Wieso sollt ich mich bitte früher schon angemeldet haben, obwohl ich keine Schweinchen hab?


    Ich hab eine Meeri-Dame und einen Meeri-Herren. Dieser jedoch bereits einen Termin zur Kastration hat.


    Der große Stall kommt vom Fressnapf! Bin vorhin losgefahren und hab mir einen großen Stall gekauft, damit die schön viel Platz haben. Mit großem Auslauf ect. pp


    Den großen Stall hab ich gekauft, weil die beiden extrem nah zusammengesitzt sind. Und ich gelesen habe, wenns das machen, ists zu klein. Normal liegen sie in Rich- und Sichtweite, aber nicht direkt Körperkontakt.


    So, sind das genug Antworten?

    Ich denke, das hier kann man closen!


    Meine Schweine haben 5 m² Platz, mit riesem Auslauf. Was da dran falsch ist, weis ich nicht. Aber wenn ihr meint. Es gibt mit Sicherheit viele, die NICHT so viel Platz haben!


    Also regt euch über eure eigenen Sachen auf.


    ---Close---

    Liebe Leute!


    Ich bin hier das erste mal angemeldet, weil ich seit drei Tagen meine Schweine habe.


    Und zweitens... Was ist an einem Käfig mit 5 m² zu klein? Denn dieser Käfig steht nämlich mittlerweile in meinem Wohnzimmer. Was ist dran zu klein? Und mein Bock hat einen termin beim Tierarzt zum kastrieren!


    Was habt ihr für Probleme? Fang bei euch selbst an, dumm rumzulaber. Kann ja echt nicht sein.

    Hallo!


    Meine Meeris fressen ganz gerne Karotten. Da es keine Bio-Karotten sind, schäle ich sie Möhren natürlich ab. Kann ich sie ihnen einfach so reinlegen oder sollte ich diese in Würfel oder Scheiben schneiden?


    Muss ich jeden Tag eine neue reinlegen oder darf ich die Möhre, wenn sie nicht gegessen wird, auch zwei Tage drinnen lassen?


    lg