Beiträge von lucky4life

    mhmmmm... tut mir Leid. :cry:
    Aber respek das su gleich so schnell gehandelt hast, hast auf jedenfall das richtige gemacht, wolltest ihm helfen, denk das weiß er und ist dir dankbar

    Gute reise kliener Mann :cry:
    Ich weiß wie das ist ein geliebtes Tier zu verlieren ich denke heute noch an mein erstes Meerli ...
    er fehlt halt einfach, mein Lucky...
    daher mein Name...


    glaub mir der kleine rocky wird es nun besser haben ohne schmerzen und stress... er wird immer in erinnernung bleiben...

    hey,
    naja der Käfig ist selber gebaut die genauen Mase hab ich nicht im Kopf.
    Also lang ist er ca 1.40 tief 80 und hoch 80cm
    Sie haben 2 Etagen und eigentlich genug ausweich Möglichkeiten, sie haben auch jeden Tag Auslauf in de ganzen Wohnung ab Mittag gegen 14 Uhr bis abens 22 Uhr oder später. Deswegen steh ich bisschen auf dem Schlauch...


    Hätte da noch ne kleine Frage, ich möchte 3 Mädels mit kastrierten Böcken zusammen setzten.Die 3 Weibchen kennen sich, aber ich möchte auch von den anderen welche dazu setzte, die sich nicht kennen, damit die streitereien aufhören, kann ich das ohne weitres machen, also die Weibchen zusammen setzten??
    Das wären dann 3 Weibchen mit einem Bock.
    Liebe Grüße von mir und Schweinis

    hallöle,
    Ich habe zwei meerlis vom Tierschutz geholt die wurden in einem Karton ausgestzt im Wald gefunden,wir nehmen an das es geschwister sind.
    das webchen war schon trächtig und der Bock das bei ihr imKarton.
    Ich habe beide mit nach Hause genommen waren beide vielleicht halbes Jahr alt.
    Meine kleien hat paar Wochen später 4 süße strupige Schweinebabys zur elt gebracht, habe alle behalten ;-)
    Minou, luna, Pepe und Junior mit Mama Paula und Papa Paul.
    Sund alle wohl auf und fressen wie wild :D

    Hallo zusammen.
    Ich habe 3 Weibchen und einen Bock (de Papa) in einem Käfig sitzen, manchmal kommt es zwischen zwei von den Mädels zu heftigen Streitereien, musste auch schoneinmal ein webchen von den anderen über eine Nacht trennen.
    Was kann das sein??
    Jeder hat genug Platz und sein eigenes Häuschen...

    Hey,
    Ich habe selber 9 Schweinchen...
    sie sind sehr unterschiedlich von den Fressverhalten her, aber alle fahren auf Tomate ab.
    das bekommen sie nichr jeden tag und wird so sehr gerne genommen.
    Auch wird gerne ein stück Wassermelone genommen, die hat man zwr nicht jeden Tag zuhause aber sie wird gerne als Abwechslung genommen.
    Ich denke man sollte ihnen bestimmte Sachen die man als Leckerlie geben will nicht jeden Tag und auch nicht zuviel geben, sonst wird es schnell langweilig.
    lg