Hi!
Muss man bei pilz auch spritzen?
Glaub nicht das es ein ganz körper pilz ist da ich die Schuppen nur um die ohren finde.
Vielen dank für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von meerschweinchenfan
-
-
Danke!!
Ich hätte sogar noch surolan gegen Pilz,aber werde es mal mit babyöl
versuchen. -
Hi!
Meine zwei süßen hatten immer wieder probleme mit grabmilbenbin auch immer zum tierarzt der meinte mit der einen spritze wäre weg,aber es kam immer zurück.
Vor 4 wochen meinte sie wir müssen eine spritzenkur machen sie bekamen 3 spritzen im abstand von einer woche.
Die letzte ist jetzt eine woche her und ich finde immer wieder stellen die befallen sind(sind aber nicht blutig ,nur wenn man genauer hinschaut findet man vereinzelt wenig weisse schuppen).
Denkt ihr ich sollte nochmal zu tierärztin oder ist das normal.
Bitte schnelle Antworten!!!!!!!! -
Danke!!!!!!!!!!
Bin gleich zum Tierarzt er meinte das es von dem mittel gegen ohrmilben kommt weil die auch irgendwie raus müssen.Da sich nicht mehr dunkler ohrenschmlaz bildet ist alles wieder ok.
Danke für die antworten. -
Hallo
Mein Meerschweinchen hatte schon seit langen ohrenschmalz die ärztin meint es sei normal.
Aber sie wusch die ohren mit irgendetwas gegen milben aus.
Heute fand ich im ohr so ein hartes bällchen aus dunklen ohrenschmalz hab es gleich entfernt aber nach 5 stunden wieder es verschloss den gehörgang hat ausgesehen als ob es vor eiter übergwollt.
Habs auch wieder entfernt dahinter wars zum glück nicht eitrig.
Glaubt ihr es ist eine ohrenentzündung??
Und was kann ich als erste hilfe tun bin erst am samstag beim tierartzt.
Bitte schnelle antworten!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Danke für die schnellen antworten!!!!!!!
Bin heute gleich zum TA es war wieder räude er meinte er wird ihnen im abstand von einer woche 3 spritzen geben.
Eigentlich muss man nicht so oft spritzen nun da wir sie schon krank bekommen haben und es immer wieder zurück gekommen ist und er meinte halt das es sich schon in ihnen eingenistet hat. -
Mein Meerschweinchen hatte schon mal Grabmilben bin auch gleich zum TA der meinte es sei Räude und das es mit dieser Spritze und den Mittel zum Baden wieder weggeht.Es war dann auch weg aber jetzt ist es wieder da.Ich behandle es jetzt wieder mit dem mittel vom TA aber es sieht schlimmer aus ist das normal das es zuerst schlimmer wird bevor es sich bessert.
Bitte schnelle antworten!!!!!!!!!
Danke im vorhínein