Petersilie und Basilikum --> bald noch mehr.
(Ist eh eingegangen :oops: )
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
Ich hab 'Spieße' für sie gemacht und mal in eine Klopapierrolle Heu getan. Das war der Renner!
-
-
Tooler EB.
Ich hab das gleiche So-Gehts-Uns-rundum-Gut Poster von GU wie du!
Schön!
-
Das sieht ja alles sehr gemütlich aus
Nein wirklich liebevoll eingerichtet. Und die Schweinchen fanden es bestimmt suuuuuuuuper!
-
Tintenblut- auch wenn ich Tintenherz besser fand und Reckless.
An Reckless hatte ich allerdings bessere Erwartugen!Kennt einer von euch Genkill ?
-
Einfach nur niedlich!
-
Meerschweinchen durfen doch basilikum gekommen oder?
Also ich hatte nämloch vor das anzupflanzen, aber sind das Einmalblüher?
dann hättet das nicht viel sinn denn eig. wollte ich den gekauften Topf (schon leer, stängel stehen noch) in einen blumentopf zu stecken.. Geht das?/Bringt das was?LG:)Ulrike
-
-
-
Danke, Danke ,Danke...
...das du dir diese Mühe machst alles zu schreiben.
Penelope ist wirklich tapfer..so wie du.Es lohnt sich wirklich sein geld in sein Tier zu stecken anstattt in den urlaub zu fahren
-
Gleich mal umgekippt
Richtig süüüüß
Wo hast du denn das Gras gefunden?!LG Ulrike
-
Hallöchen,
Also ich muss gestehen ich habs kaum gepackt!
Ich möchte dieses Jahr wieder mitmachen und zwar fleißig!
Kann ich mitmachen?
An wen soll ich mein Gewicht schicken?LG Ulrike
-
Ich glaube gehört zu Haben das sie mit 1 Jahr aufhört. Wann sie beginnt weiß ich leider nicht mehr...
Mir kommt es bei meinen 2en manchmal immer noch si vor als wären sie in der PappelphseLG Ulrike
-
*hüstel*
Jaaaa, kenn ich !Meine dicker Horst benutzt Johann immer als Treppe wenn er irgendwo nicht dran kommt. Johann quitscht dann immer so laut das ich denke er ist am sterben :shock:
Der horst bringt echt Sachen... Nur um an ein Leckerlie zu kommen wirft er den amren Johann runter. Dieser freute sich dann unterm Sofa nen Keks (ohne jegliche Verletzungen) das er Ruhe vor seinem Bruder hatte
PS: Er kriegt dann auch ein Leckerchen unters Sofa!