also mein großer der angefangen hatt den kleinen zu beissen lebt jetzt seit einem halben jahr in seinem käfig alleine hatt nicht abgenommen und ihm geht es super er ist gerne allein die kleine hatt einen neuen gefhrten bekommen und alles ist wieder in butter jeder hat jetzt das was er braucht!!!!
Beiträge von hugo
-
-
Leider hat sich ja nix mehr ergeben zwecks kastrat jetzt sind beide alleine in ihrem reich und ich denke auch ganz glücklich so
-
jo sage bescheid alles liebe hugo
:idea: :arrow: -
ich komme aus dem raum Gütersloh also wenn jemand weis wo ich hier einen älteren kastrierten Bock her bekomme das wäre echt toll!!! Das du deine Merli Dame verloren hast tut mir leid aber 9,5 ist echt ein super hohes alter!!
-
also die haben sich so extrem gebissen das die kleine jetzt ein piercing in der lippe hatt und ausserdem noch die lippe aufgerissen! Und ich denke mal wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, hätte das auch ganz anders ausgehen können!!! Und abgeben kommt für mich nicht in frage weil ich an den beiden so extrem hänge, weil ich sie von klein auf habe. Und ich weis auch nicht wo ich ein kastraten her bekomme weil bei uns im tierheim ist das nicht möglich.

-
Naja jetzt bekommt jeder seinen eigenen Käfig damit es nicht wieder passiert
ich hoffe das die alte ja noch ein paar jahre schaft. Und die kleine bekommt eine neuen kleinen gefährten. Danke für die nette hilfe
:oops: -
Es sind 2 weibliche schweine eines ist 9 jahre alt und das andere erst 2. Sie waren jetzt 3 wochen getrennt und ich habe sie auf neutralen boden mit 12 qm zusammen geführt. Sogar den einen mit dem fell des anderen eingerieben das sie gleich riechen.
-
Hallo ich brauche dringent hilfe,
seit mein eines Meerschweinchen eine op hatte, kann ich meine beiden nicht mehr zusammen setzen.Weil sie sich so stark beissen das einer Blutig ist. Es ist auch egal wieviel platz da ist. Da sie sich verfolgen, mit den Zähnen Knackern und dann gehts los. Was kann ich jetzt tuen????schon mal danke für eure antworten.