Ich war eben beim TA...er ist eingeschläfert wurden
der kleine war erst 1 Jahr alt und vom Krebs schon "zerfressen"... Ich versteh nicht wieso mein erster Tierarzt das nicht bemerkt hat...
Beiträge von m0namaus
-
-
Hey,
mein Meerschweinchen Sissel wirkte immer schon ein bisschen kränklich... er war immer schon ziemlich dünn (obwohl er genügend isst...trockenfutter, Heu & Gemüse...) und hatte vor ein paar Monaten Milben befall wo er schon beim Tierarzt behandelt wurde.
Von anfang an hatte er ein Hinterbeinchen "hängen" aber weil er laufen konnte und keine Schmerzen hatte, sagte der Tierarzt das es Ok wäre...sowas würde es bei Tieren genau so geben wie Menschen.
Gestern saß er bei mir auf dem Schoß und ich Streichelte ihn, als er aufeinmal regelracht "umkippte" auf die seite, wo sein Beinchen "hängt".Werde gleich mal mit ihm zum Tierarzt fahren wenn der wieder auf hat, aber wollte mal fragen, ob das auch schonmal einer hatte bzw. ob jemand weiß, was es sein könnte?
Schmerzen scheint er nicht zu haben...laufen kann er auch noch aber er kippt halt beim Streicheln dann ständig um =(