Beiträge von Mauli

Hallo! Meine Eris hat Artemis heute gebissen (Ober und Unterlid) schaut böse aus,das Auge ist auch ganz leicht verletzt. war gleich beim TA sie muß morgen genäht werden. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll habe alle 3 ca 3 Wochen. Mit Demeter verstehen sich beide gut. Nur ist Eris eher die die Unruhe stifftet die Große lässt sie in ruhe nur auf ihre Schwester hackt sie immer hin. hab mich nie eingemischt und dachte das legt sich wieder. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich könnte sie wieder zurückgeben aber ich war nie einverstanden mit den Leuten die so etwas machten. Habe aber angst das es weiter geht. 'Die arme Artemis sitzt jetzt in "Einzelhaft" wegen dem Auge. Wird sicher noch ein paar Tage dauern.
    Dachte mir nicht das ich die Wuzen so schnell lieb gewinnen würde. :cry:

Maisblätter schauen sie gar nicht an
    Karotten sind auch nicht so ihr ding untertags machen sie Konfetti daraus,
    und verstreuen es im ganzen Käfig.Über Nacht fressen sie sie schon dann
    dauert es ja länger bis sie wieder was bekommen. :wink:
    Zucchini lieben sie liegt vielleicht am Eigenanbau bin gespannt wie´s im Winter ausschaut

Danke!
    Werde morgen gleich Umbauen. Werde eine extraportion Heu in ihr Häuschen geben damit sie definitiv im trockenen sitzen und natürlich über dem Häuschen den Sonnenschutz montieren. :P

Hallo!
    Das Freigehege meiner 3 Meeris steht zZ ganz im Schatten. Das Gras ist aber trocken. Sollte ich es umstellen?!? Es wird ja auch immer kühler und das Gras schneller feucht das heist sie könnten dann nicht mehr so lange draussenbleiben. AB wieviel Grad sollte ich sie nicht mehr nach draussen lassen????

Lg Eris, Demeter & Artemis
    Tanya

Hallo! Habe gelesen das man den Meeris Blüten und Blätter geben kann. Aber was ist mit den Ästen?????
    Hoffe ihr könnt mir helfen.