Also bei mir gabs schon paar reibereien aber nicht so tragisch. Ich hab se ja im Aussenkäfig laufen lassen, mit vielen Verstecken und Futter ;D
Jetzt musste ich se trennen weil ich beide behandeln muss. Haben beide Haarlinge, vom Heu oder Eistreu... leider... Aber es wird schon besser ;D
Danke für die Tipps ;D
Beiträge von Edbeerkwark
-
-
Ja ich denke das er groß genug isch.
Ja em des is halt son Gitter mit Stäben um in Boden zu machen + Netz oben drüber.
Ich denke es riecht da drin eh nicht da es ja nur Gitter und Stangen sind. -
Ja se kennt das Gehege schon, aber ich könnte es ja an einem anderen Platzt Garten hinstellen. Wo anders können wirs nicht machen, da mein Freund nur einen MiniGarten hat. Ich würde seine Sau heute holen, und in Ihrem Käfig lassen im Haus, bei mir. Und meine isch ja draussen in ihrem Stall. Morgen würd ich dann das Gehege umstellen und Versteckmöglichkeiten + Futter auslegen. Und am Schluss setzt ich dann beide Säule rein...
-
Ja ich hab ein ziemlich großes Aussengehege. Könnte ich sie da zusammenführen + viele Verstecke + viel Nahrung?
-
Warum sollte man se nicht auf den Schoß setzten?
Das mit dem andren Annähern habe ich schon gelesen... -
Also beide kommen zu mir, da ich den größeren Stall habe.
Ein kleineres Problem ist, das die "neue" eher drinnen gelebt hat. Und meine sinds eigentlich gewöhnt bei jedem Wetter draussen zu sein. Nur im Winter nehm ich se in mein Zimmer, weils draussen schon echt zu kalt sein kann.Ja ich hätte se jetzt im Wohnzimmer aufn Schoß genommen und sich beschnuppern lassen. Ich denke des machen wir morgen oder übermorgen. Wegen des Transports.
Ja ich habs meiner schon angemerkt das se ihre Partnerin vermisst. Frisst nicht mehr so viel und quikt viel... Ich will das es ihr dann wieder besser geht mit ner neuen Partnerin im gleichen Alter.
-
Danke ;D Ich habs mir schon ausgedruckt und werds beherzigen
-
Hallo,
Also meine Miss Piggy (ca. 5 Jahre alt) ist letzte Woche gestorben. Jetzt ist ihre Parterin Mopsi (auch ca. 5) alleine.
Meinem Freund, ist sein eines auch vor 2 Wochen gestorben und er hat jetzt auch ein Meerschweinchen alleine. Sie ist auch so ungefähr 4 oder 5 Jahre alt.
Ich dachte mir besser beide zusammen als eins alleine. Soll ich beide zusammen tun und wenn Ja wie...Könnte mir da jemand helfen der eine Zusammenschließung schon mal miterlebt hat?