Beiträge von Klein Bobes& Charlie

    naha gut zu wissen dann brauch ich den kak auch nicht immer in die badewanne schleppen echt anstrengend gg... hmm muss ich überlegen und die im irgendnem baumarkt schneiden mir das alles auch vernünftig zu und so und find ich dort alles was ich so brauch??


    was nehm ich den so als wand??


    würd gern auch nen aufbau haben und dafür brauch ich ja ne leiter woher krieg ich die kann ich da so weidebrücken verwenden ??

    also wenns den thread scho gegeben hat bitte einfach darauf hinweisen...


    also ich hab ziemlich viel platz zuhaus und würde gern was bauen, wenn die möglichkeit schon besteht....

    1. muss des holz mit irgendwas lackiert oder so sein wegen dem piepi was eignet sichn dafür??
    2. die schraubenköpfe einfach so drin lassen nich mit irgendwas andichten/absichern damit sie sich nich wegtun?
    3. wie reinige ich das am gscheitersten, weil den ganzen kasten in die badewanne schleppen??? :shock: wie das hm,...


    hab so viele fragen irgendwie und keine ahnugn wie ich das angehen soll ^^

    hab mein erstes mit 6/7 jahren bekommen, haben damals viele fehler gemacht wie ich jetzt wo cih älter bin herausgefunden haben zB alleine gehalten :( tut ma jetzt im nachhinein auch ur leid aber ich habs nicht gewusst und meine eltrn hats nicht interessiert... :(

    also bei mir war des zittern auch aber nur deswegen weil meine ta gemeint hat diass ichs waschen soll mit so nem kräuter shampoo weils haarlinge ghabt haben und da habens auch immer zittert wenn mas trocknen wollten, bzw wenns noch nass waren, ich glaub des is weil ihnen kalt war, also des is des einzige mal wo ichs beobachten hab können...


    wünsch dir des beste für dein schweindi

    würd gern wissen was mein altes meeris war, hab leider kein einziges foto mehr :(
    aber ich versuch es so gut wie möglcih aus meiner erinnerung zu beschreiben, war damals ja ein kind ^^


    also es war, grau/weiß, die unterfarbe vom fell war weiß und dann die spitzen waren grau, war so meliert halt, und am kopf hat der ein schopferl ganz weiße haare ghabt ?!?! und ja war glatt/kurzhaar... hm sagt wem das was?

    hallo hab heute gesehen dass mein schweindi am ende des auges so ne flüssigkeit pickn hatte?? hm hat nicht wie tränen ausgeschaut sondern eher wie "schlaf" bei den menschen in da früh so milchig ein bissi aber glaufen is es nicht, habs dann vorsichtig mit nem taschentuch weggemacht also war ja nicht direkt im auge, und dann is es mir eher flüssig vorkommen??


    was kann das sein ??


    danke schon im vorhinein

    juhu meine lieben!!
    meine liegen/schlafen statt auf der hängematte drunter und schlafen statt im häuschen auf dem häuschen?!?! haha immer so herzig wenn ma in da früh ins wohnzimmer rein stürmt und da dicke sitzt da oben wie ein wattbausch haha so süß...



    frage gleich hinterher.. wie lern ich meinen schweindis sich IN die hängematte zu legen statt drunter??? hab immer heu drinnen liege und du fressen reinlegen damits as a mal austesten??? hm tipps tricks???