Beiträge von Juey&Jimmy´s Ma

Also, die sind eigentlich überwiegend in Ihrem Käfig! Die wollen auch nicht raus alle Türen sind permanent offen. Die wollen immer wieder rein, aber im Sommer haben sie den ganzen Tag Auslauf im Freien im Gehege. Das kommt auch eher in der Winterzeit vor mit dem Pilz. Füttern tu ich sie mit speziellem Meerschweinfutter vom TA mit extra Vitamin C Anteil und alles möglich an Frischhfutter. Keine Ahnung ich will meine Kleinen nicht immer quälen mit der Prozedur. Wir haben schon mindestens 4 mal mit Criseo Tabletten behandelt, da hat der Große nur Durchfall gekriegt. Dann habe ich zur Tierärztin gesagt das es nur Qual und Horror für Ihn ist. Jetzt behandeln wir mit Surolan, Douxo Hautpflegemittel und speziellem Futter. Das legt sich dann auch, aber es kommt ständig wieder. :( Ich bin schon ratlos.... Würde meinen Meeris das alles gerne ersparen!

Hallo!
    Also ich habe ein Problem, meine Babies habe ca. alle 6 Monate Pilzbefall.
    Meine Tierärztin sagt es wäre durch Stress! Es sind beide Jungs und nicht kastriert. Kann es vielleicht sein das sie deswegen Stress haben. Sie haben nie Krach. Aber manchmal gehen mit Ihnen die Hormone durch! Brauche Hilfe!!!!!! Oder ist das normal das sie so oft Befall ahben?