hammer hart CARE.. wie du abgehst...
Ich mein, ok ich akzeptiere meinungen, dile negativ sind, kein problem, aber man kann auch nen anderen ton anschlagen.
Außerdem wollte ich klar stellen, dass die schweinchen aus dem ersten wurf schon groß sind. Ich hab sie also nicht kurz nacheinander decken lassen. so verantwortungslos bin ich ja nun auch wieder nicht.
Desweiteren möchte ich mal darauf hinweisen, dass die beiden aus dem ersten wurf bereits ein zuhause haben, sie warten aber noch, bis sie wieder gesund sind. Sie haben sich nämlich einen pilz eingefangen, gegen den sie gerade behandelt werden. Ich gebe nämlich auch keine kranken tiere ab. und falls jetzt eine äußerung kommen sollte, über den pilz, dass ich die schweine nicht vernünftig gehalten habe oder sonst irgendwas, und ´sie den pilz nur deswegen haben, muss ich dich enttäuschen.
Außerdem solltest du CARE nicht urteilen über dinge, die du nicht weißt. In jedem Forum gibt es leute wie dich, die ständig rumpöbeln. Daran muss man sich wohl gewöhnen, aber schön ist es nicht.
Man kann nicht alles aus büchern lernen, man lernt am meisten aus erfahrungen.
Und ich glaube, es gibt sicher schlimmere leute als mich. Leute die nicht mal fähig sind ein schweinchen richtig zu ernähren oder ihnen eine geeignete unterkunft zu bieten. Nur um ein Beispiel zu nennen: Mich hat ein mädchen angeschrieben, weil sie das böckchen aus dem 2. wirf so schön findet. Sie will es unbedingt haben. sie hat aber schon ein mädel allein zu hause sitzen. Das wär ihr egal sagt sie. sie will sich dann noch ein zweites böckchen und ein zweites weibchen kaufen. und irgendwann will sie auch mal babys sagt sie. Dann schickt sie mir bilder, wo ein meerschwein in einem viel zu kleinen unisolierten holzstall für draußen sitzt. ohne spiel und versteckmöglichkeiten. Oben drüber wohnt der hase, der zuvor mit dem meeri zusammen saß und das meeri angefressen und gebissen hat. Sowas nenne ich tierquälerei. Dieses Mädel wird von mir kein schwein kriegen und wenn ich selbst behalten muss. Aber ich hab sie trotz das ich mich aufgeregt habe ohne ende, mit respekt behandelt und ihr gesagt, dass ich mir das alles nochmal genau üerlegen würde. Damit war die diskussion für mich zu ende. Bin ja nicht verpflichtet ihr ein schwein von mir zu geben oder?
Aber hey care, Ich kann dir ja ihre email adresse geben, dann kannst du sie ein bisschen anpampen. Das wär doch was oder? Vielleicht wirst du dann ma deinen Frust os, und greifst nicht die leute an, die sich trotz fehlern reglich mühe geben.