Beiträge von Phoobi

Danke, habe schon was tolles gesehen das auch passen könnte. Jetzt muss ich ertmal Platz im Zimmer meiner kleinen Tochter machen das ich den Micky dahin umquatieren kann.

Mache dann mal ein bildchen für euch![/quote]

denke das streiten auch normal ist! Nun gut. Muss ich mir mal eine lösung für das Platzproblem überlegen solange ich die sturren Böcke trenne.

Mal sehen wie ich das umsetzen kann. Für weiter Tipps wäre ich dankbar.

sicherlich wäre das besser, leider fehlt der Platz dazu! Es wäre ja möglich die Wände auszusägen und zu verbinden.

Kann ich die Bachblüten gegen Agressionsverhalten nehmen?
    Kann diese sicherlich im Internet bestellen!?

Mir tut es in der Seele weh wenn die tiere alleine sind!

Es sind zwei Käfige mit den Massen 120*60 oder 80 weiß nicht genau. Die habe ich mit einer Brücke verbunden das sie von einen Käfig in den anderen können. Freilauf haben sie täglich im ganzen Zimmer oder im Garten der mind. 5qm groß ist.

Ich meinte Geschwisterböcke!

Nach diesem heftigen Kampf habe ich die TA angerufen, und die meinte sie sollten im selben Raum bleiben.

Also Räumlich komplett trennen und vielleicht in einer Woche es neu versuchen?

Denke über eine Bachblütenteraphie nach. Hat jemand damit erfahrung?

Ich bin etwas ratlos und würde gerne eure meinung hören.

Vor 4 Monaten habe ich meinen Kindern zwei Geschosterböcke gekauft. Sie haben sich von anfang an nicht sonderlich verstanden. Erst war der Micky Chef dann der Rambo es ändert sich ständig.

Nun ist es so das es vor drei Tagen einen harten Kampf gab und sich Micky sich am Auge verletzt hat. DIe Nacht über hatte ich dann die Türe zwischen den beiden Käfigen reingemacht so das sie erstmal getrennt waren. Den darauffolgenden Tag habe ich sie zusammen laufen lassen. Es dauerte nicht lange bis sie wieder aufeinander losgingen und Rambosich eine böse bissverletzung am Mäulchen zugezogen hat. Jetzt sind sie in getrennten Käfigen in einem Raum so das sie sich sehen können. Micky läst sich trotzdem immer noch von Rambo einschüchtern und versteckt sich. War oder ist es die richtige lösung sie erstmal zu trennen und später versuchen ob sie wieder zusammenfinden?[/b]