Beiträge von 0rightnow0

    ok danke für den tipp :) aber ich will sie jetzt erstmal trotzdem kastrieren lassen sicherheitshalber ^^ der kastrat is eh ziemlich weit unten in der rangordnung und er sich schätze ich mal auch viel zu toll fühlt als das er jemanden angreifen würde im sommer fänd ichs echt schön wenn die zusammen laufen könnten da können sie sich ja auch viel aus dem weg gehen ...

    hehe danke :) jep ^^ die vier heißen jetzt Flora, Pikus', Lucky und Felix
    :DD
    Ehm ja so ne sache ^^ also die zwei männchen sind momentan mit dem kastraten in einem käfig also da hab ich schomal aufgepasst jetzt wollt morgen eigendtlich zum kastrieren gehen ich hab mich echt sehr viiiiieeeel ^^ informiert aber das mehrere kastraten schlecht sind hab ich nich gelesen^^ ich will sie auch so ungern trennen aber sie haben auch sehr wenig platz da der eigenbau zu klein is (den ich erst vor einem monat bekommen hab aber ne erweiterung is schon in planung ^^) und ich weniger babys erwartet hab nach dem bauchumfang xD also wahrscheinlich bleiben die dan bis sommer zu dritt im käfig und dann kommen alle auf den balkon oder so .. ka

    hey :)
    ehm ja ich war jetzt vorhin bei einer ... da war ich zwar nich nie aber liegt am nächsten ^^ naja sie hat mi nur gesagt ist nichts schlimmes ich soll nur so ne salbe reinschmieren schätze das wird schon :)
    lg

    wtf??? ich benutze meine tiere nicht als kuscheltiere!!!! mich gleich so anfahren brauchst du auch nicht wenn du nicht weißt wie ich mit denen umgehe! Ich nehme die Tiere nie hoch um sie zu streicheln oder kuscheln ich meinte damit nur wenn sie im käfig is das ich ihr einfach am kopf wuscheln kann ohne das sie iwas macht man könnte echt erst fragen bevor man sone scheiße in den raum wirft.

    Huhuu mein meeri is seit gestern iwie voll merkwürdig ... sie hat so verklebtes zeug um die augen wies bei menschen auch manchmal so nach dem aufstehen is und irgendwie voll müde und liegt noch noch da ... dann wollte sie sich putzen hat dann aber irgendwie plötzlich aufgehört und dan ne weile einfach da mit geschlossenen augen ... würde mich über hilfe freuen :)
    lg

    hey den hab ich auch angerufen.... und auf meine fragen "ab wann kann ich meine meeris bei ihnen kastrieren kam - 3 wochen"^^
    hast du das speziell nachgefragt oder so?

    ja ich weiß wollt ich ja machen ich hab über 10 tierärzte angerufen alle haben gesagt machen wir nich ab 300 g zu uns bringen ... zu viele gefahren sie werden in der entwickliung gestört usw

    nein ich tu meinen kastraten und felix der allerdings noch bissl was unter 200 wiegt mit rein :) ich würd doch kein schwein alleine lassen ;)
    dan werde ich morgen die nochmal "nüchtern" wiegen also kein salat oder so außer heu ^^ und dann schau ich mal aber die woche werden die dann scho noch getrennt
    also danke für die antworten :D

    also ist des für die nichmehr überlebenswichtig die milch zu bekommen?^^
    ich will die eig auch garnich trennen is grad so süß wie alle zusammen so toll rumrennen außerdem hat die ärztin gesagt ich soll erst nach den faschingsferien kommen musst ich scho mit dem andren und dann hats wieder solang gedauert bis sie wieder die rangordnung klargestellt haben und soo :(
    der 2 von links unten ;)