Hallo meine Rebecca hat seit über 2 Jahren Blasengriess. Bei meiner Tierärztin in Vechelde kaufe ich immer Uroplex, sieht aus wie Pellets und ist extra für Griess-Schweinchen. Ansonsten - ich habe 3 Schweinchen - gibt es so 4 Salatherzen pro Tag, 1/2 oder auch 3/4 Gurke, Paprika bunt, ect. Das einzige was ich noch nebenbei mache außer auf viel Saftfutter und das Uroplex zu füttern ist immer wieder einen Pipi-Stick zu machen. Man kann gut erkennen ob wieder ein bissel Blasengriess vorhanden ist. Der macht nämlich Blut im Urin. Löwenzahn fütter ich auch wenn er ordentlich bei uns im Garten wächst. Ist zwar vom Mineralstoffgehalt eigentlich nicht zu empfehlen aber dadurch das er eine "entwässernde" Wirkung hat doch wieder. Also die Mineralstoffe werden wieder ausgepullert.
Anders hab ich den Griess auch nicht in den Griff bekommen. Na ja und ab und an den Urin ins Labor schicken lassen.
Ich hoffe ich konnte einwenig helfen. Grüße
Beiträge von dieHaribos
-
-
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte Sie gleich angeschrieben.
Dann werde ich jetzt mal im Zahnforum wühlen und die TA raussuchen. Danke, danke, danke -
Hallo,
ich brauche dringend eure Erfahrungen - natürlich nur die, die auch einen positiven Erfolg erbracht haben - die ihr mit homöopathischen Krebstherapien gemacht habt und welche Medikamente in der Therapie angewand wurden. Und bei welchen Ärzten Ihr dazu wart.
Diagnose: Rebecca hat auf der Stirn, höhe Auge bis zum Ohr hin, rechtsseitig bösartigen Tumor, der rasant schnell, jeden Tag wächst. Leider nicht abgekapselt, sondern wächst hinter das re. Auge, re. Ohr, innerlich i.d. Nase. Die kleine Maus ist fit und fidel wie ein junges Reh.
Der Krankheitsverlauf von Rebecca, Lady 3 3/4 Jahre alt.
Rebecca hatte im Frühsommer einen "kleinen Pickel auf der Stirn", kleiner wie eine Erbse. TA konnte dort und ich auch einwenig Talg erkennen, aber zu "unreif" zum entfernen o.ä. War auch kein Problem, das kannte ich schon von Haribo, meinem kleinen Männlein.August 09: Der "Pickel wuchs auf einmal rasant und veränderte seine Größe von kleiner Erbse auf kleine Wallnuss. Wurde weich und fing an zu jucken ging leicht auf, dachte ich zumindest. Also sofort zum TA!
Horror, kein Pickel, matschiges Zellgewebe unter dem Tumor, es folgte OP am 23.08.09 mit einschicken des "schwabbeligen Gewebes". Leider ist der Tumor nicht abgekapselt sonder dieses Zellgewebe liess sich sehr schwer entfernen, gerade weil er an den Nervenbahnen des Kopfes liegt. Sehr schwierige OP aber Rebecca und meine TA haben alles gegeben. Rebecca nach der OP sofort wieder fit wie ein Turnschuh!!! Wie sie das macht wissen wir bis heute nicht! Das Überschwein!Befund vom Labor: bösartig und es nicht mehr festzustellen um welche Art Tumor es sich handelt.
1. Therapie Tarantula 1x die Woche i.m. 0,2ml
Nach 4 Wochen ist der Tumor wieder auf die Größe einer Wallnuss gewachsen.
Noch ein OP-Versuche, der letzte, da sie sofort wieder fit nach der OP war und sich der Tumor diesmal abgekapselter anfühlt, und da sie die erste OP so toll und super gut überstanden hat, ob nie eine Narkose stattgefunden hat.Befund: Leider ist der Tumor auch seitlich gewachsen, er geht langsam hinter das Auge, ins Ohr und Nase.
Die OP, wieder ein Wunder, überhaupt keine Probleme, sofort quietsch fiedel....Therapie: Taranturla am Tag der OP, 1 Wo später, 1x tägl. 1 Tropfen Crategus, 1x1ml tägl. Renis,
Dann wurden die Fäden gezogen, und der Tumor ist natürlich in den 10 Tagen wieder gewachsen ist, 2x so groß wie eine Mandel, grrrrrrrrrr.....Haben uns für Vitamin B12 und die Krebstherapie von Heel entschieden, allerdings sind die Medikamente erst gestern Nachmittag gekommen, also 5 Tage nach dem Fäden ziehen.
Letzte Woche also - die 5 Tage hat sie zusätzlich zur Überbrückung Petmun bekommen.
Ab heute sieht der Therapieplan wie folgt aus:
Renes 1x 1ml tägl., Vitamin B12 1x 0,2ml tägl., Crategus 1 Tropfen tägl., Lymphomyosot, Coenzyme comp.,Ubichinon, Para Benzochinon,Leider gibt es ein kleines Problem mit der Dosis, ich hatte mit meiner TA über diese Therapie von Heel gesprochen, die ich im Internet in einem Med. Buch gefunden hab. Leider war es kopiergeschützt und Seiten fehlten. Die Medikamente hatte ich ihr handschriftlich aufgeschrieben nebst Dosierung. Sie meinte kenne ich aus der Uni, wurde dort angewand, müssen wir bestellen. Gestern konnte ich die Medikamente abholen, leider ist meine TA die nächsten 10 Tage selber nicht in der Praxis und nicht zu erreiche - weit weg im Urlaub - Nun hab ich eine andere Dosierung als in dem Buch angegeben bekommen. ?!?!?!? Watt nun???
Na ich werde mich noch einmal einlesen in den Therapieplan und heut los legen.
Wenn ihr also selber ein Tumor-Meeri habt oder hattet wäre es toll wenn ihr mir eure Therapiepläne einmal schicken könntet. Rebecca geht es sooooo gut! Leider wächst der Tumor in rasanter Geschwindigkeit, von Tag zu Tag. Heute ist er schon so groß wie eine dicke Wallnuss... und wenn es so weiter geht wird die Haut in 2-3 Wochen nicht mehr nachgeben können und einfach aufreissen. Das ist dann das Todesurteil für die Maus, weil dann werden wir nicht mehr operieren können und ich werde Sie einschläfern lassen müssen.
Danke im Voraus für eure Antworten!!!
Es ist schrecklich zu wissen daß ich meine geliebte Rebecca einschläfern lassen muss bloß weil das Ding wächst und wächst und wächst.... Sie wird fit und fiedel sein und ich werde Sie einfach zum TA bringen müssen..... Und dann wacht sie nie mehr auf....