Schröder ist auch nicht schlecht   . Da haben wir den selben Geschmack, ich wollte auch eher was "rustikales". Die alt-deutschen Namen sind doch die Besten (für Meeris ;-).
 . Da haben wir den selben Geschmack, ich wollte auch eher was "rustikales". Die alt-deutschen Namen sind doch die Besten (für Meeris ;-).
Hast du nur Mädels oder ne gemische Gruppe?
Beiträge von Claro87
- 

- 
					Danke schön! 
 Höre ich leider nicht oft LG 
 Claudia
- 
					Danke für eure Antworten! Ich denke jetzt auch, dass es nichts negatives bedeutet. Herbert quickt dabei immer sehr vergnügt und hebt sein Beinchen, damit Rüdiger besser dran kommt :o . Sowas passiert wohl, wenn es nur eine reine Männer-WG ist  "Männer unter sich" "Männer unter sich" 
- 
					Hallöchen zusammen, wir haben seit einem Monat 2 Jungs (etwa 12 Wochen alt, kennen sich seit der Geburt und haben noch nie ein Mädel gerochen). Unser Rüdiger ist ständig dran Herbert am Po zu schnüffeln (Ja, es sind beide Jungs). 
 Herbert lässt sich das auch mehr oder weniger gefallen, bis es ihm zu viel wird und er "ausfällig" wird. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was das zu bedeuten hat?Viele Grüße 
 Claudia