juhu. sie hat gestern das erste mal aus meiner hand gefressen. ich glaub sie mag mich doch. und er kommt mir jetzt schon immer entgegen, wenn ich ins zimmer komme. mit viel gedullt klappt das mit meiner betty bestimmt bald auch
Beiträge von Lilly Fee
-
-
hi ihr lieben!
wollte mal fragen was ihr so für einstreu benutzt. ich nehme im moment das ganz normale kleintierstreu, aber ist irgendwie ist das nicht so toll. könnt ihr mir ein paar tipps geben? vielen lieben dank -
hi ihr lieben!
will jetzt auch auf hören mit dem trockenfutter, weiß aber nicht wann und wie viel frischfutter ich füttern darf. könnt ihr mir dabei helfen? ich fütter jetzt immer nur gurke und möhre so als lecker jeden tag. vielen lieben dank schon mal im voraus, wenn ihr mir helfen könnt!! -
vielen lieben dank für die antworten.
ich warte erst mal ab und setzt mich jeden tag für zehn minuten in den käfig und warte das sie mir aus der hand frisst -
also ich hab einen sehr großen käfig, das ich mich immer mit rein setzte. dann kommen auch beide her und schnupern an mir rum, aber wenn ich mich dan beweg haut betty immer ab. wenn ich mich aber zu bobby setz kommt er immer sofort her und will ein stück möre haben. sie hat es bis jetzt nur einmal versucht mich zu beissen. trau mich auch nicht so richtig sie jetzt anzu fassen. möchte sie auch gerne mal wiegen aber beide haben einfach zu viel angst. hab jetzt den pot von meiner waage in den käfig gestellt mal gucken was sie machen. ich denke ich muss einfach abwarten
-
ja im moment sind sie getrennt durch ein gitter im käfig. ja das sie keine kuscheltiere sind weiß ich aber ich find es nur schade, das sie nicht mal was aus meiner hand fressen will. vielleicht braucht sie auch nur noch ein bisschen zeit?!?
-
hallo zusammen.
vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen.
ich habe mir vor vier monaten zwei meerlis gekauft.lilly fee und betty bo. da meine lilly fee leider gestorben ist hab ich mir ein neues dazu geholt. obwohl mir gesagt wurde das es auch ein mädel sein sollte, ist es jetzt leider doch ein bub mit namen bobby bo. wird nächste woche kastriert. naja auf jeden fall kommen die beiden gut mit einander klar, nur ich kann meine meerlis nicht raus holen. mein bobby lässt sich mitlerweile schon von mir anfassen, aber betty hat mich versucht zu beissen. weiß nun nicht was ich machen soll?!? ich kann sie ja schlecht einfach in ruhe lassen oder? würde sie doch so gerne raus holen.
habt ihr ein paar tipps?
danke, danke schon mal im vorraus