vielen herzlichen dank für deinen ratschlag und ja ich werde dem nicht mehr nachgehen was mir die sagen 
Beiträge von angeleyes87
- 

- 
					ja ich bin auch nicht böse auf dich nein das sicher nicht...nur eben von denen ich die schweinchen habe die haben eben gesagt das ich auch züchten sollte und ja eigentlich will ich das ja nicht...mir ist es einfach nur wichtig das es meinen jungs gut geht weil sie mir voll am herzen liegen weil ich sie sehr gerne hab....das züchten ist für mich eh kein thema mehr und ich werde ihnen das zuhause geben was sie artgerecht brauchen und ich danke auch allen die mir geschrieben haben für die guten ratschläge den ihr habe es auch nicht böse gemeint!! 
- 
					ja das kann schon sein...aber das ist für mich eh kein thema mehr 
- 
					ehm ja das stimmt! aber das ist für mich jetzt eh kein gedanken mehr...aber trotzdem danke 
- 
					ja ich habe jetzt eh schon meine freundin angerufen die hat so einen großen käfig und den bekomme ich von ihr!! ja ich habe es mir schon durch gelesen nur finde ich es ein bisschen schraff das nur weil ich eine frage gestellt habe gleich so zurück gewiesen werde! ich glaube nicht das alle gleich so ein wissen haben...das muss man sich auch erst erlesen!! 
- 
					ohh dankeschön nur weil ich nachgefragt habe ! 
- 
					ja das habe ich auch schon überlegt einen eigenbau zu machen 
- 
					ich habe gerade mit meiner züchterin geredet und sie meint das es milben sind das wenn sie sich beisen würde das anders aussehen....sie meint das dass von heu kommt weil es auch so schuppen mäßig ist....aber sie kommt morgen vorbei und wird sich das ansehen!! 
- 
					also der käfig ist 1,20 groß und sie haben alle beide ein häuschen zum vergriechen 
- 
					Ich habe ein Problem....meine zwei Meerlis beisen sich es sind zwei Böcke und sind 2 Monate alt und Geschwister!! Die beisen sich voll und der eine ist bei den Ohren ganz Blutig gebissen worden! Was soll ich machen oder besser gesagt was mache ich falsch???