Beiträge von Kaddy111

Ja dachte, ich hab das mal gelesen das sie in der Zeit ihre Rappelphase haben... :(

Ja sollte ich vielelicht mal versuchen was umzustellen.

Ja die zwei Kleinen wurden uns auch als Mädels verkauft :(
    Ich hätte sonst nicht diese Konstellation gewählt! Aber jetzt ist es leider so uns weggeben kann ich sie nicht mehr das würde mir das Herz brechen!
    Noch Mädels dazu wär schon eine Möglichkeit jedoch muss man auch den Platz und haben. Und ausserdem müsste ich sie dazu kastrieren und das wollte ich eigentlich vermeinden!

Der Käfig ist 0,7 m breit! Auslauf haben sie gerade keinen mehr da wir extra den Käfig gebaut haben weil wir sonst keine Möglichkeiten haben!

Ja stimmt keine gute Idee mit dem Gitter dacht nur das wäre vielelicht die beste Lösung da sie so ja noch zusammen sein können. Aber wenn es dann schlimmer wird mach ich das natürlich nicht!

Mhh jetzt weiß ich auch net wirklich was ich noch machen soll!

Hallo zusammen,
    bin neu hier und brauchen ganz DRINGEND eure Hilfe.
    Hab zwei Böckchen, 3 Monate alt, Geschwister. Bis vor kurzen war alles noch in Ordnung beide haben friedlich zusammen gelebt. Einer war Chef, und der andere hat das akzeptiert. Seit ein paar Tagen können sie sich nicht mehr "richen". Es wird nur noch gejagt und jetzt ist es passiert sie haben auch noch Bisswunden am Mund :(
    Weiß mir nicht mehr zu helfen :(
    Käfig ist denk ich groß genug 2,4 m Lang mit zwei Häuschen (vier Stelzen + DAch), 2 Fressnäpfe, 2 Getränke, 2 Heustellen!
    Ich denk das sie in der Rappelphase sind aber wenn sie jetzt bluten das geht doch zuweit oder? Soll ich evtl. den Käfig in der Mitte mit einem Gitter trennen so das sie sich sehen aber nicht mehr bekämpfen können?
    Oder muss ich sie machen lassen? (was ich eigentlich nicht kann)
    Mir tuen die so leid! :(
    Bitte um eure schnelle Hilfe

Danke & Grüßle