Beiträge von Finchen&Tinchen

Ich such mir immer einzelne Blätter raus und die Dornen schneide ich dann
    mit der Schere ab. Die Äste gibts bei mir nicht, die sind mir für die Wutzen
    zu stachelig.
    Die gibts bei mir aber auch nicht täglich, nur wenn ich mal an einem schönen
    Brombeerstrauch vorbeikomme.

Zitat von Kleeblatt

Ja soetwas hatte ich auch für meine Schweinchen doch schon nach der ersten nacht war das ding vollgepisst... dann habe ich in der anleitung gelesen das es nicht waschbar ist und hab es weggeschmissen...

Das versteh ich jetzt nicht :?:
    Der Snuggle Safe ist doch aus Kunststoff/Plastik mit einem abnehmbaren Stoffbezug.
    Das Kunststoff/Plastik kann man abspülen und den Bezug kann man waschen.
    Da gibt es absolut keinen Grund, das Ding nach einmal Benutzung wegzuschmeißen.

JA, meist sehr gerne:
    Aubergine, Brokkoli, Chinakohl, Eichblattsalat, Eisbergsalat, Endiviensalat, Fenchel, Friseesalat, Grüner Hafer frisch >>> getrocknet, Gurke, Kohlrabi, Kohlrabiblätter, Blumenkohlblätter, Kohlrübe, Kürbis, Kopfsalat, Lollo Bianco, Lollo Bionda, Lollo Rosso, Mais frisch>>>getrocknet, Maisblätter und - Stängel frisch >>> getrocknet, Mangold, Möhren, Paprika, Radiccio, Radieschenblätter, Mairübe frisch, Mairübeblätter frisch, Rote Beete, Stangensellerie, Knollensellerie (geschält), Steckrübe, Tomate, Topinambur (die komplette Pflanze), Rosenblätter frisch>>>getrocknet, Golliwoog, Apfel, Birne, Banane, Erdbeere, Melone, Brennessel >>>nur getrocknet, Giersch frisch, Gras/Gräser frisch >>> getrocknet (Heu), Löwenzahnblätter frisch >>> getrocknet, Löwenzahnstängel frisch >>> getrocknet, Kamille frisch >>> getrocknet, Rotklee, Nagergras>>>frisch, Katzengras >>>frisch, Vogelmiere frisch, Ringelblume frisch >>> getrocknet, Gänseblümchen frisch, Hirtentäschelkraut frisch, Apfelbaumblätter frisch, Birnenbaumblätter frisch, Brombeerblätter frisch >>> getrocknet, Hagebutten frisch, Hagebuttenblätter frisch, Linde frisch, Birke: keine Blüten, nur in geringen Mengen frisch >>> getrocknet, Haselnuss + Blätter frisch, Hainbuche frisch, Weide frisch, Pfefferminze >>> getrocknet, Zitronenmelisse frisch, Basilikum frisch >>> getrocknet, Dill frisch, Petersilie frisch >>> getrocknet, Wegwarte (war nicht auf deiner Liste), Kiefer frisch (war nicht auf deiner Liste), Sonnenblume frisch, getrocknet (war nicht auf deiner Liste), Beifuß (war nicht auf deiner Liste), Erdbeerblätter frisch (war nicht auf deiner Liste), Kornblume frisch (war nicht auf deiner Liste), Getreidehalme frisch, getrocknet (war nicht auf deiner Liste), Schafgabe frisch (war nicht auf deiner Liste), Heidelbeerbusch frisch (war nicht auf deiner Liste),

Meist nicht so gerne:
    Pastinaken
    Petersilienwurzel frisch
    Zucchini
    Löwenzahnwurzel
    Spitzwegerich frisch
    Spitzwegerich Stängel mit Blüte frisch
    Breitwegerich frisch
    BreitwegerichStängel mit Blüte frisch
    Taubnessel frisch (war nicht auf deiner Liste)
    Melde frisch (war nicht auf deiner Liste)
    Sauerampfer frisch (war nicht auf deiner Liste)

TOTALVERWEIGERUNG: Feldsalat