Beiträge von Schweinchen007

@ Nane

Zitat von Nane

das tut mir leid. weißt du denn jetzt was er hatte?

ne die tierärztin wusste nicht was genau war aber sie meinte dass die tiere sich nichts anmerken lassen um keine schwäche den andren gegenüber zu zeigen. nachuntersuchungen können leider nicht mehr gemacht werden weil sie ihn nach seinem tod er tiefgekült gelagert wurde bis wir ihn heute abgeholt hatten. ebend haben wir ihn in unserem garten beigesetzt. :cry: jetzt suchen wir nach nach einen neuen partner für unseren überiggebliebenden

mein meeri hat auch unter gewichtsverlust gelitten ich hab mir dabei nichts gedacht, weil er immer gefressen hat und aktiv war. es hat vor ca. 2 monaten angefangen dass er dünner wurde und gestern ist er leider bei tierarzt verstorben. als ich meine beiden meeris gestern
    morgen füttern wollte ist buddy nicht gekommen und lag nur rum er hatte nur ganz kleine augen und wollte auch nichts fressen. die vorigen tage ist mir noch auffälliges aufgefallen er ist wie immer im stall umhergelaufen als ich kam um ihnen das futter zu geben und er hat auch immer gefressen. ich bin dann gleich zum tirarzt und gestern arbend hab ich den anruf erhalten.