Beiträge von Ginkgo
-
-
Wie kann ich denn hier ein Bild hinzufügen?
-
Das kann doch nicht sein. Ich habe gerade gesehen, dass Kimmi (anderes Merri) ein graues Auge hat. was soll ic htun?
-
Sie frisst immer noch nichts. Soll ich sie einschläfern lassen?
-
Hallo, wie lange dauert solch eine Erkältung?
-
Also wäre Hipp nichts?
-
Hmm...Also sie frisst am Tag 3 Spritzen a 10 ML...Was haltet ihr von Babybrei?=
-
Danke, sie hat die ganze Spritze gegessen. Aber auch nur widerwillig.
-
Ich weiß es nicht. 2 Spritzen..Ich mache jetzt mal wieder die Lampe an...
-
Was soll ich ihr denn für ein AB geben??? Sie hat gerade eine Spritze gefressen...Jetzt gebe ich ihr dieses BB
-
Das Futter heißt Critical Care. Soll ich mit ner Spritze in die Mundwinkel spritzen. Und Das Antibiotika heißt "Bene Bac"...Hat insgesamt 36€ gekostet (Falls es was hilft)...Sie frisst selbst nicht...Das ist es ja
LG
-
Hallo, meine Lady ist Krank. Elfriede hat laut TA eine Erkältung. Sie hat drastisch Gewicht verloren und bewegt sich kaum. Der TA meinte, sie hätte eine Chance zu 50/50. Er hat ihr was gespritzt und sie bekommt jetzt ein Spezialfutter, was ich ihr spritzen muss (Zwangsernährung
)
Mein Sohn hat fürchterlich geweint. Wie soll ich ihm zureden? Elli war unterkühlt (34°C) und hätte es womöglich nicht überlebt, wenn ich mir nicht frei genommen hätte. Ich könnte ausflippen. Ich habe sie getrennt von der anderen (Kimmi) und sie in eine Transportbox gesetzt (Sitzt neben ihrer Companin.). Eine Rotlichtlampe habe ich auch, aber wie lange und wie oft sollte ich sie verwenden? Was sollte ich noch machen? Tipps...Please...Danke...Ginkgo