sieht toll aus!nur meine schneinchen wären an der seite schon länst ausgehüpft,glaub ich
Beiträge von Freddie...
-
-
also meinen dicken hab ich sicherheitshalber 7 wochen getrennt
-
War heute beim TA und Diagnose ist erkältung...Hab sie reingeholt
-
Sie stand schon das ganze Jahr draußen.
Und bim Vorbesitzer würde sie auch draußen gehalten seit ihrer Geburt.
In der hütte ist es wind geschützt.Und etwas wärmer als draußen.Und zudem hatt sie natürlich noch mehrere Häuschen.Wenn ich sie aber jetzt reinholen würde wär es eine zugroße Umstellung,da sie an das Klima gewöhnt ist.Eigentlich sollte sie ja auchnicht im Winter alleine Draußen bleiben.Aber da sie keine Weiternen anzeichen zeigt,denke ich das sie nicht erkältet ist. -
Die kleine ist 7 1/2 Monate alt.Genauen Decktermin weiß ich nicht genau...
Saß mit einem ziemlich alten Männchen zusammen.Dachte eigentlich das er zu alt ist zum decken,und alleine konnt ich sie net sitzen lassen,ist ja auch Tierquälerei...Das Männchen ist leider vor 3 Wochen gestorbenSie sitzt also seit 3 Wochen leider allein.Bis vor 3 Tagen war ich mir net sicher ob sie schwanger ist,wenn sie ist nicht wäre hätte ich auf jedenfall wieder eins dazu geholt.Aber jetzt behalte ich die kleinen natürlich
.Sie steht seit ca. 4 Tagen in der Hütte und seitdem niest sie.Evtl. etwas staubig.
Ansonsten wie gasagt keine anderen Anzeichen also keinen Nasenausfluss und die augen sind auch normal. -
Eigentlich nicht....Aber sie stehen seit neustem in der Gartenhütte da es draussen zu windig wird....Seit dem niest sie...
-
Hallo alle zusammen,
Ich war mir bis heute nochnet sicher ob meine kleine schwanger ist aber jetzt ist es ganz sicher:Ich hab zähneknirschen gehört.Und oft wenn ich sie rausholen will niest sie 1,2 mal.
Ist das normal???
Ansonsten top fit,kein aussfluss aus der nase,tränende Augen oder sonst was....Und sonst höre ich sie auchnet niesen.....Bitte Antworten!
LG Freddie