Beiträge von sonja07


    wir warem beim tierarzt weil sie so dick geworden ist!und das nicht vom fessen kamm!
    als er sie das erstemal gedeckt hat war sie wohl brünstig!da hat sie nämlich ohne wieder worte einfach drauf gelassen!

    Hallo!
    unser Bock ist seid fünf wochen kastriert!und hat bis dato auch alleine im käfig gehockt!
    Mein sohn ist sonst nie dabei gegangen!kann ich aber jetzt auch nicht ändern!
    aber das ist ja schon mal gut zu wissen das mit den babys nichts passiert!
    Wir werden die babys behalten!ich bringe es nicht übers herz die kleinen weg zu geben!also bekommen sie bei uns ein gutes zu hause!

    Hallo!
    Ich könnte mir so in der aller wertesten beissen!
    Wir haben einen Bock bekommen und wir wollten nur mal kurz das die sich beschnuppern!Nun ist mein meeri mädchen schwanger!
    Wir wollten garkeine babys!
    Nun gestern beim sauber machen hat mein sohn den bock aus dem käfig genommen und hat den zu Meinen beiden Meeris mädchen gestzt auf den boden!Er ist schon kastriert aber er kann ja immer noch 6wochen lange!
    Was passiert jetzt mit den babys weil er ja noch mal drauf war?Wird meine Meeri Mädchen mit ihren jungen jetzt sterben! :( Ich habe es nicht mit bekommen das mein Sohn bei dem bock zu gange warsonst hätte ich es verhindert!