Beiträge von Maike94

    Huhu,
    sorry habs total vergessen... ja also ich war beim TA der hat ihr die Spritze gegeben also keine gefahr mehr. Der TA hat zwar bezweifelt das sie Schwanger war aber sicher ist sicher.


    Lg Maike
    und danke für die hilfe :D

    Haha ja er kam 15.12 zu mir. Ja es kein sein das du ihn gesehn hast die Notstation von der ich ihn habe hat ein Bild von ihm drin unter Vermittelte Tiere :lol:


    LG Maike

    Meeriquiek
    Dein Meeri war ja richtig hübsch :D


    Jack hat auch noch einen weißen Po.


    Ja also Hexe ist wirklich ein Engel sie liegt mir sehr am Herzen. Sie ist eine kleine Schmuse- Maus und liebt es abends vorm schlafen gehen zu schmusen. Ob es diese Farbe oft gibt weiß ich nicht wie gesagt ich habe sie nicht vom Züchter sondern von bekannten übernommen.


    Freut mich das euch meine Meeris so gut gefallen :)


    Lg Maike

    Das mit den Hamstern ist ja auch schrecklich .. wenn ich sowas höre kommen mir die Tränen. Ja also wenn ich du wäre würde ich so schnell wie möglich handeln vllt. kannst du ja auch die Polizei einschalten wegen dem Kind und dann würde sich das mit den Tieren ja automatisch Regeln glaub ich zumindest kenn mich da nicht so aus. Ich würde einfach alles mal versuchen. Hast du dich denn mal mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt.. den soweit ich weiß nehmen die sowas ziemlich ernst. Eine Freundin hat da mal Anonym bekannte von sich Angezeigt wegen eines halb verhungerten Hundes und ich glaub noch nicht mal 24h später war der Hund dann auch schon abgeholt.


    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und ich finds toll das du dich da so reinhängst und den Tieren helfen willst.
    Lg Maike

    Okay danke das beruhigt ja also ich denke ich werde morgen mal meinen TA anrufen und dann muss ich gucken was ich machen also sollte sie Schwanger sein oder besteht auch nur die geringste chance das sie Schwanger ist werde ich im Sinne von Hexe handeln und das machen was am besten für sie ist. Hoffe alles geht gut.
    LG

    Das weiß ich leider nicht weil als ich mit Hexe dort ankam war er allein in ner Transportbox sie meinte sie hätte ihn schon vorher von den anderen getrennt also kurz bevor ich gekommen bin deswegen weiß ich nicht ob er mit Böckchen oder Mädels zusammen war. Was mich halt wudnert ist und da bin ich mir eigentlich sehr sicher erst letzte Nacht mein Mädchen hätte decken können weil sie sich vorher noch gar nicht wirklich verstanden haben und meine Hexe zu dominant wäre um ihn zu lassen wenn sie ihn nicht mag weil sie sich wirklich vorher immer gejagt haben und geklappert haben und seit letzter nacht hat er es auch nicht mehr versucht.

    Wegen der Spritze habe ich nichts geschrieben weil mich das verunsichert und ich mir solche sorgen mache ich bin generell mit dieser ganzen Sache überfordert ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll... das Problem ist auch das meine Mutter davon nichts erfahren soll also das sie vllt. Schwanger ist ... deswegen wollte ich fragen ob du vllt. weißt wie viel so eine Spritze kosten würde weil ich das dann einfach allein mit ihr machen würde also beim TA aber ohne das meine Mutter es weiß aber dafür bräuchte ich den Preis weil ich ja wissen muss wie viel ich vom Konto abhebe...
    PS: Wie lang kann man denn noch abtreiben lassen sagen wir sie wurde im laufe der letzten Woche gedeckt...
    LG Maike

    Okay also muss es nicht sein das sie Schwanger ist? Aber es wäre genauso gut möglich wenn ich das richtig verstanden habe...?
    Also ich beete das sie es nicht ist genug Platz hätteich zwar alle mal aber das will ich ihr nicht antun zumal das ja auch nicht ungefährlich für sie wäre so weit ich jetzt richtig gehört habe. :? Wie hoch wäre denn die chance das sie das packt? Sie ist ansonsten Kern gesund und war auch noch nie Krank.

    Naja ich war so halb dabei weil es sehr laut war... sie haben die ganze zeit rum gequitscht und genervt bis ich mich dazu aufgerungen hatte aufzustehen war das Szenario schon so gut wie vorbei ... jetzt weiß ich halt nicht ob es vllt. auch nur war um die Rangordnung zu klären oder so... immerhin sind die beiden erst seit einer Woche zusammen und vorher habe ich noch nichts gesehn das er sie bestiegen hat und seit letzter nacht hat er das auch nicht mehr gemacht.
    Lg Maike

    Also ich würde es auch auf jedenfall mit dem Tierschutzverein versuchen ...
    Sowas ist echt scheiße wenn man nichts machen kann und die Besitzer so un einsichtig sind ich hoffe dir gelingt 'die befreiung'. Du hast gesagt das du schon einige von ihr vermittelt hast... vermehrt sie die Tiere oder was macht sie mit ihnen und wo bekommt sie denn so viele her ?!
    LG Maike