Beiträge von Fabu

    Ich hab hier oft was von diesen Kuschelsachen gelesen, aber ist es nich so das die dann beim drinliegen permanent reinpinkeln? :?:

    Ist es unbedingt notwendig Meerschweinchen zwischendurch mal zu "baden", die putzen sich doch selber oft. :?

    Meine 2 Schweine nagen abends, aber wirklich nur abends total lange an ihren Häsern herum. Meistens genau dann wenn ich schlafen möchte. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

    dann sind meine Beiden ganz schöne Schiss-Schweine^^ sie trauen sich nämlich einfach darüber zu gehen.Immoment sieht es so: Im Käfig müssen sie erst auf ein Haus, von da liegt dann die Weidenbrücke nach draußen auf ein etwas niedrigeres Haus auf. Aber die Beiden wollen einfach nich drüber gehen, egal wieviel Frifu oder frisches Heu ich dahinlege. Sie gehen immer nur mit den Vorderbeinen drauf, ziehen die Hinterbeine aber nicht nach.... und mittlerweile is das schon seit bestimmt 3 Tagen so :?

    Also kahle Stellen erkenn ich jetzt keine, nur sind meine Beiden, beides Langhaar, das heißt die flippen manchmal en bischen aus wenn ich ihnen zu lange am Fell hantiere :lol:

    Wo tut ihr die Tiere beim TÜV immerhin oder haltet ihr die ion der hand? Wenn ich sie aufn Tisch tu hab ich Angst das sie runterfallen/runterlaufen.

    immoment sind se nämlich nur halt käfig+ außengehege am käfig, aber halt nich so groß wie en ganzes zimmer^^
    naja was man sichern muss is ja klar(kabel usw....)