Beiträge von Laura1

    hey leute!
    ich habe 2 glatthaarmeerlis und wollte mir mal soeine MEERSCHWEINCHENAUSSTELLUNG anschauen wenn im landkreis braunschweig(BS) oder wolfenbüttel(WF)#wenn irgentwer weiß wann oder wo das ist oder die nr von veranstallter wäre supiii :) gehen eig auch tiere die nicht vom züchter sind und wie viel kostet die anmeldung?!?!?
    lg lauri und ihre süüüßen sweety und tippsi 8)

    ja ich habe heute Auch 3 brätter gekauft und dann mit winkeln und schrauben zusammengebaut! unten habe ich noch eine Wachstischdecke darangenagelt und das gehege an den käfig drangestellt (natürlich eingestreunt)aber sie wollten noch nicht rein:((

    Hallo leute! :)
    ich habe leider bemerkt das ich einen keinen,viel zu voll gestellten Käfig habe!!!!Ich überlege schon seit tagen was ich baunen kann es solte aber nicht sehr teuer seit höstens 20-30 €ch wollte aber keinen neuen käfig kaufen ich dachte ehr an einen käfig anbau!??Bei dioebrain ahbe ich schon welche gesehne geht,aber vieleiucht habt hr ja tipps+bilder für billige und einfach zu bauende Käfigertwiterungen VIIIIELEN DANK schonmal im vorraus :D
    lg laura
    und ihre 2 Glatthaarmeerschweinchen sweety und tippsi

    Hallo!
    also ich habe seit ca.3 wochen 2 glatthaar meerschweinchen nur habe ich leidernoch nicht soo viel erfahrung und hätte da ein paar fragen....! :P
    wie kommen diue meerschweinchen auch mál aus ihrem haus raus?`wie gewöhne ich sie gut,schnell an Hund und Katze!??und was sollten sie viel+nicht so viel essen !?was soll ich an silvester beachten?(ist ihr erstes silvester)U.S.W. würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen! :D [/b]