Beiträge von Zero&Light

    oh tut mir leid. habs überlesen. auch aus einer kleinen zoohandlung. nein die kennen wir nicht. aber ich dachte echt es wäre *leicht* schweinchen groß zuziehn :oops: . zum glück hab ich hier nach gefragt. wir werden alles durchgehen aber ich denke bis jetz würde ich mich persöhnlich da gegen entscheiden! vielen dank für eure antworten.


    ich wünsch euch eine gute nacht.

    @ Mäusle


    wir möchten babys, weil wir sie groß ziehen wollen und ihnen ein schönes leben machen wollen.


    wir haben unsere schweinchen beim TA untersuchen lassen, alles ist in bester ordung.


    die weibchen sind ca 1 jahr alt, wenn nicht noch ein bisschen jünger.



    ich werde mir internetseite aufjedenfall durchlesen. aber heute nicht mehr ^^


    ja geld hätten wir.


    die babys würden wir behalten.



    das muss ich echt noch einmal besprechen!! danke :)

    hey danke für deine antwort. wir würden ja aufjedenfall unsere schweinchen behalten!! sie hat nen großes haus mit garten und ich kann viel platz in der wohnung für meine schweinchen anbieten und dann haben wir auch noch ein ferienhaus. deswegen bin ich nicht gegen eine schwangerschaft! meine freundin meinte halt das weibchen bei der ersten geburt nur ein junges zur welt bringen und deswegen wollte ich hier nachfragen.

    hey schweinchenfreunde.


    meine freundin und ich wollen unsere schweichen decken lassen, ihre schweinchen-damen würden dann das erste mal gedeckt werden.


    stimmt es das bei der ersten schwangerschaft das weibchen nur 1 baby zur welt bringt? oder kommen gleich mehrere?



    danke für eure antworten :D:D

    hey, :)
    ich bin neu hier und hoffe das es so eine frage in der art noch nicht gibt :)
    http://img.webme.com/pic/t/tierische-eigenheime/jennyp..jpg


    ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man so einen Käfig selber bauen kann,
    was brauch ich an Materialien?
    stinkt Holz nicht nach einer Weile ?
    kann ich eine Folie über das Holz rüber ziehen, wenn ja aus welchem Stoff sollte sie sein?
    fressen meine Schweinchen die Folie an ?
    kann man so eine Folie wechseln & woher bekomme ich sie?
    was muss ich noch beachten?
    habt ihr gute Erfahrungen mit selbstgebauten Käfigen?


    Vielen Dank für eure Antworten :D
    & eine gute Nacht :)
    ____
    Anja&ihreSchweinchenZero&Light(y).