Beiträge von Brauni&Quiki

    der käfig ist 80cm*120cm groß aber sie durften den ganzen tag auch im zimmer rumlaufen. ich will eigentlich ein neues meerschwein aber meine eltern wolln keins mehr und wenn ich ein junges kauf dann stirbt das das ich jetzt schon hab wahrscheinlich vorher und dann geht dass ewig so weiter und das möchte ich eigentlich auch nicht. Aber hergeben will ich meinen klienen spatzt auf gar keinen fall er ist total zutraulich bei mir und ich hab ihn unendlich lieb. jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll :(


    ps ja es waren 2 böcke

    hallo ^^


    Also bei mir ist vor 2 tagen ein Meeri gestorben und jetzt hab ihc nur noch einen. Ich weiß das man sie einzeln nicht halten soll aber Quitschi ist ein bisschen aggressiv drauf ( hat den anderen gejagt, gebissen und so obwohl sie seid der geburt zusammen sind) Deswegen will ich eigentlich kein neues Meerschweinchen dazukaufen weil ich nicht will dass es wieder das gleiche ist. Soll ich ihn jetzt allein halten oder lieber abgeben????

    LG nici

    Mein Meerschweinchen Brauni ist seit heute früh ganz komisch er kann nicht mehr richtig laufen, fällt andauernd um und frisst seeeehhrr langsam! Hatte er nen Schlaganfall???
    Bitte bald antworten mach mir rießen Sorgen
    Liebe Grüße Nici