Beiträge von Chicco

    Hallo,


    Toffee und ihre 4 Jungen ( 2 Wochen alt) habe hinter den ohren weiße Punkte und im Fell Laufschuppen.
    Ich war gestern mit den 5 beim Tierarzt.
    Er hat mir Sebacil Lsg gegeben, das ich 1 pro Woche anwenden soll, 3 Wochen lang.(1ml in 2l Wasser).
    Er hat mir Handschuhe mitgegeben, da die dieses Medikament giftig sein soll.
    Jetzt frage ich ich ob es gefährlich für meine Meeris ist wenn sie sich gegenseitig oder selbst abschlecken?
    Hat jemand Erfahrung damit,
    LG

    Hallo,


    finde meine Babys auch ganz niedlich :D


    Hab nochmal eine Frage.
    Wie lange soll der Kleine denn alle 2 Std. gefüttert werden? Er mümmelt ab und zu auch schon Heu.


    Habe gelesen, dass man die Stunden auch dehnen kann. Wäre nachts z.B. sehr angenehm. Oder was, wenn ich außer Haus einen Termin habe, der länger als 2 Std. dauert?
    Ab wann wäre das denn richtig und ist es überhaupt richtig weniger zu füttern?


    Soll der Kleine noch etwas Anderes zum Päppeln bekommen, außer Katzenaufzuchtmilch?


    LG Schweinchen-mama :D


    Hallo ihr lieben,
    Danke für die lieben wünsche.Hoffe auch das es dem kleinen bald besser geht.Gebe mir die größte mühe das kleine am leben zu halten.Es hat von gestern zu heute 1g zugenommen.
    Der Kot ist nicht mehr breiig.
    Den anderen geht es supi.Die futter genüsslich heu und nuckeln an mama :D
    Liebe Grüße

    Ich habe das Kleine alle 2 Stunden, auch nachts, gefüttert. Er ist viel munterer und nicht so schlapp wie gestern.


    Zugenommen hat er nicht. Das Gewicht ging nachts hoch und runter,
    34,6 g - 34,4 g ca. also 0,4 g mehr als nach der Geburt.


    Kot war nicht fest, breiig. Ist das normal?

    Danke für die super unterstützung.
    werde den Tip mit dem feuchten Tuch umsetzen und hoffe es klappt alles, damit meine meeri glücklich mümmeln kann:) :cry:
    Melde mich aufjedenfall per Telefon wenn ich Hilfe brauche.
    Danke schonmal im vorraus,


    LG

    Hallo.
    Habe gerade meinen Sorgenfall gefütter.Er hat nichz alles genommen von dem 1 ml,was soll ich jetzt tun?Den Bauch massiert habe ich auch.
    LG

    Danke für die Tolle Hilfe,


    Meine Meeri Dame ist ugf. 8 Monate alt.Ich Hatte bis voer kurzen noch einen Bock ,Chico hieß der Kleine..Er ist vor 2 Wochen gestorben, wegen Fieber.Ich hab ihn von einer Freundin bekommen.Als ich ih bekommen haben hatte er schon Krankheiten und es hörte nicht auf bis er dann starb :cry::cry::cry:
    Chico hat toffe geschwängert nach dem er Kastriert wurde,Habe 4 Wochen gewartet bis ich ihn zu ihr gesetzt habe.Anscheinen solte es so sein.Jetzt haben ich 5 Babys und bin Glücklich,aber erst ganz wenn es Baby 5 besser geht.
    Kümmere mich jetzt erstmal um die Aufzucht des kleinen meeris.
    Danke für die tolle HIlfe,


    Lg

    Hallo,
    Danke erstmal für die antworten, werde mich sofort darum Kümmer damit es dem Kleinen bald besser geht.
    Der Mutter geht es gut.Sie Futtert, schleckt ihre babys und säugt.
    Werde aufjedenfall heute noch Fotos einstellen.
    Die anderen Babys wiegen: Baby1- 62,1g
    Baby2- 60,1g
    Baby3-57,6g
    Baby4-65,9g
    Baby5-34g :cry:
    Hoffe meinem Baby geht es bald besser
    LG

    Hallo,
    meine Meeri-Dame Toffee hatt heute ihre Geburt gehabt.5 Kleine Süße Meeri-Babys sind jetzt da.
    Hab die 5 gewogen und eines von Ihnen(das auch das letzte war) wiegt 34g.Die anderen um die 60 g.34g sind zu wenig, oder?Was kann ich tun?
    LG

    hallo,
    es kommt schon recht häufig vor, aber dann ist es auch für eine gewisse Zeit wieder weg.Wie finde ich am besten herraus welche Alergie er haben könnte?
    Danke für die hilfe.
    Liebe grüße

    Hallo ihr Lieben.


    ich brauche noch einmal einen Rat.


    Wir haben Chicco die Augentropfen 2 x 2 Wochen gegeben und es sieht immernoch so aus (s. Fotos).
    Was ist das und was sollten wir tun?







    liebe Grüße