Beiträge von raffyyy

    nun ich wohne etwas weiter weg


    cote d´azur frejus/st. Raphael (das ist 20 km von st.tropez und 20km von cannes) wenn du möchtest kannst du sie gleich mit nehmen sie ist gesund und vital macht den grossen schon das essen streitig und ........
    ...... wenn du schon dabei bist kannst du gleich die channel mitnehmen sie ist etwas über 5 monate alt ein schönes einfarbiges peruanerweibchen und ein kleinwenig scheu vielleicht noch


    http://www.abload.de/image.php?img=cimg1126vaot.jpg


    mitnehmen....das wären die zwei damen die ich noch unterbekommen möchte...lol....heute war ne nachbarin da wegen der schneeglöckchen aber alleine wollte ich sie nich abgeben......

    booooaah..sieht das stark aus ......beneiden dich...


    ich finde das ja alles schön und freundlich strukturiert und aufgeräumt doch ich muss eben immer mit der gefahr leben das jemand wieder mit nem meerschweinchen bei mir vor der tür steht und es heißt hier besitzer hats abgegeben keiner von uns wollte es ist jetzt deins....und deswegen immer platz parrat haben möchte....


    ich habe im schnitt zwischen 4 und 10 meerschweinchen einmal sogar 36
    ich habe noch nicht das geeignete käfig-model im auge...außer mal ein zimmer anzubieten....


    lol....

    Zitat von kitty83

    Sind die Männchen denn kastriert? :shock:


    aufjedenfall.....ich habe ausnhmslos kastrate in meiner WG....


    (stimmt hätte ich dazusagen sollen....grins*

    Zitat von Wuschy

    hallo,
    schneeflöckchen ist mit unter das süßeste meerschweinchen, welches ich je gesehen habe. :oops:
    da kommen direkt meine glückshormone hoch. :lol:


    lg: yves und nathalie


    dankeschön nun sie war nicht geplant mein freund hat sie mir gekauft und als ich nachsah was für ein geschlecht es war sah ich das es ein weiblein (ein zuckersüsses) war das problem ist nur ich habe neormalerweise reine männer WG´s.....du hab deine seite angesehen finde deinen eb sehr schön (aufgeräumt und klar strukturiert. gefällt mir aber dein *FLUFFY* ist ja scharf......
    lg raffy

    Günstiger und schöner kriegst du keinen Dauerauslauf, meiner ist aus Hartfaserplatten (Rückwände für Schränke) im gleichen Holzton wie der Rest meiner Möbel, passt also super rein :wink:


    Für PVC, Hartfaserplatten (beides Mal aus der Restebox) und Klebeband hab ich keine 15€ bezahlt und das Ding hat 2qm :wink:


    *edit weils auf dem Bild so seltsam aussieht: eigentlich ist alles ziemlich grade und abgeschmirgelt, nur haben meine Schweine schon nen bissl dran rumgenagt :roll:[/quote]


    wow danke für deine tipps.....

    Zitat von Karen

    Ja, gut wenn ihr bald umzieht dann lohnt es sich nicht noch was anzubauen. Die Idee mit dem Ikea Schrank finde ich klasse.


    Was ist das dann für ein Meerli vorne im Bild? Sorry wollte dir keinen Hasen unterjubeln :oops:


    lg karen


    kein thema habe eben das bild nochmal angesehen und die qualität lässt zu wünschen übrig....ich entschuldige mich also.....


    eeehhmm.... jaaa das fellkneul was du vorne erkannt hast ist meine schneeflöckchen.....
    (texel -baby)


    hier das ist sie


    http://www.abload.de/image.php?img=cimg1123h285.jpg

    Mittlerweile haben sie nen Ausgangstürchen an das sich ein Dauerauslauf anschließt, den ich dann auch zum Rennen im Zimmer einfach aufmachen kann, das finden sie viel besser


    hi danke
    Yestoertchen.......eeehm wie könnte denn so eine ausgangstür aussehen?

    Zitat von Ulrike_grosse

    Schließe mich den anderen an .............Aber schlicht ist gut hässlcih ist er jetzt nicht.
    Ja etwas klein aber eventuell kannst du ihn ja noch erweitern in dem du einfach eine Seite rausnimmst und noch eine längere Boden Platte reinlegst und das andere wieder daran schraubst!! :P:P:P
    Oder ein Dauerauslauf!!
    Aber ich denke wenn du schon einen EB machst dann wolltest du vllt. gerade Dauerauslau verhindern,oder????


    LG ULrike


    hi danke für deine ideen...eehm jetzt muss ich mal ganz blöd fragen was ist ein *dauerauslauf*


    lg raffy


    fix dranbauen möchte ich jetzt in dieser wohnung noch nicht (da sie zu klein ist ....doch wenn ich jetzt bald umziehe möchten wir nen neuen EB bauen. aus nem ikea-schrank oder sowas weil zum zuschneiden hab ich zwei linke hände und zuschnitt kostet dich hier nen Ar.....


    was hast du gesehen...bääääääääähh ....iiiiihhh.....wüüüürg...ein kaninchen ich stehe auf kriegsfuss mit katzen und kaninchen.......lol


    danke....eeehm mein freund meine lieber nicht zersägen sondern lieber ne brücke drüber.....zum auslauf na wie klingt das ...

    Zitat von PaPu

    Also häßlich find ich ihn jetzt überhaupt nicht aber für 3 Schweinchen ziemlich klein :( Ist denn da was ausbaufähig? Oder haben sie viel Auslauf? :wink:


    auslauf ja. ausbaufähig abwarten.
    bis ich umziehe und dann neu planen