Beiträge von jule270890

Hallo ;)
    Ich möchte einen Ordner anlegen, wo alles wichtige für meine Wuzzen drin ist.
    Gewichtetabelle, Abstammungsnachweise(Simba und Kovu sind ja Zuchtböcke), Futterliste...

Dazu möchte ich einen Teil machen, wo ich verschiedene Rezepte für Päppelbreie habe... habt ihr da was für mich?
    Außerdem will ich einen Teil mit Krankheiten machen und so Sachen, die halt wichtig sind...

Tipps/Anregungen/Hilfe?
    Liebe Grüße

und wieder eine weniger :cry:

ich glaub hier hat jeder überempfindlich reagiert hmm..
    ich glaube Lena kann ganz stolz auf sich sein, und ihr als Eltern auch auf euch und auf eure Tochter...
    Missverständnisse die so blöd ankommen ist echt mist... verwendet eure Kraft für den kleinen Maxi und nicht für Diskussionen, die einen noch mehr schwächen...
    wie sieht es denn aus?

Morgen Simone!

Dann bin ich ja beruhigt ;)
    Aber ich hoffe sie überlegt vorher wer zu Minni passt...
    Ich bin ja zu ihr gefahren und habe mir Jeff angeguckt so um.... halb drei? genaue Zeit weiß ich nicht mehr.
    Jedenfalls hatte er ne Flankenatmung und man hat ihm angesehen das er Schmerzen beim Atmen hat. Dabei hat er viel geniest und da kam dann immer wieder ruß mit raus. ich hab die nase sauber gemacht und jaaa das Tuch war immer wieder gleich schwarz.... :cry:
    Steffi meinte, das er gut drauf wäre, Minni hinterherliefe, sie besteigt usw... ich denke deswegen sind sie nicht gleich zum Arzt...
    hmm ich weiß ja auch nicht,
    was hätte mein TA denn noch machen können?
    ich hatte das gefühl das Ab anschlägt, da er deutlich ruhiger geatmet hatte...

Steffi ist mir schon dankbar und so.... ich weiß das das alles etwas viel im Moment ist, aber wären sie früher gefahren, wäre der süße vlt noch am leben hmm...
    ich hoffe mit minni wird es besser und nicht schlimmer, sie war wirklich fit und hat gestänkert und alles.
    Was ich nicht verstehe, das Jeff sie noch bestiegen hat und alles. hmm vielleicht wollte er sich auch nur verstecken und in Ruhe einschlafen, wie mein Felix damals... ich weiß es nicht.

Wenn die beiden sich etwas beruhigt haben kann man ja vielleicht noch mal reden. aber wenn er sich nicht entschuldigt, dann will ich mit ihm nix mehr zu tun haben.

Ich hoffe das beste, das es Minni bessser geht und sie schnell einen neuen Partner bekommt.
    @ Simone... redest du mit Steffi deswegen? wegen neuen PArtner und so?
    Ich glaub ich brauch das nicht machen im Moment wegen Fabi.
    Wenn sie keinen neuen Partner will, was dann?
    Ich könnte sie eventuell ab Juli übernehmen, wenn Steffi damit einverstanden ist.... aber ich hoffe sie holt einen Partner...

Danke an euch l... schreib ihr dann ne SMS und frag wie es Minni geht...

super toll, jetzt bin ich wohl die schuldige das alles so scheiße gelaufen ist?
    Ich werd den bestimmt net mehr meine Hilfe anbieten sollen se selber sehn, wie se klar kommen, mir tut nur Minni leid...
    meine cousine natürlich auch, ich kann verstehn, das das schwer und alles scheiße ist, aber kann man nicht trotzdem verlangen das man ordentlich redet? anscheinend nicht, jetzt will man mir den schädel abreisen? was für ein nivau ist das denn?
    so ne scheiße das nächste ma lass ichs sein und hoffe das es von alleine besser wird :cry: :cry: :cry:
    jetzt bin ich die böse. ...

RoEl

"Und trage deiner Cousine und ihrem Freund ihr Verhalten nicht nach. "

meiner Cousine nicht, sie hat sich bedankt und alles, gar kein Thema

Aber ihren Freund? Von wegen ich lass mich von ihm nicht bedrohen, der kann mich mal, der brauch mir nicht vor die Augen kommen, dann kriegt der ma den Kopf gewaschen, ich glaube es hackt