ich denk es ist einfach so bequem für sie und sie fühlt sich wohl.
Beiträge von jule270890
-
-
Huhu
letztes jahr habe ich für die Jungs Haselnussblätter getrocknet um diese den jungs dann zu füttern.
die habe ich ca 10 wochen liegen gelassen- sie haben es geliebtdas möchte ich dieses jahr natürlich wieder machen.
aber dazu will ich dann auch noch löwenzahn und breitwegerich und spitzwegerich nehmenwie lang muss ich das denn trocknen, damit ich es verfüttern kann? Ich glaube 10 wochen waren bissl lang oder

lg
-
vielleicht ist er einfach alt und träumt vor sich hin?
solange er noch gut frisst usw
aber wenn er weiter abbaut, solltest du dich vielleicht mit dem gedanken vertraut machen, das es vielleicht doch soweit sein kann...
durchgecheckt habt ihr ihn?
hmm ansonsten wüsst ich auch nix weiter -
also von den Farben habe ich noch keine Ahnung
aber ich würde sagen das es zwei wunderschöne Rosettenmixe sind
-
hhihihi ja irgendwie hast du da recht

-
nee blüte oder so hab ich keine gesehen, kann morgen aber noch mal gucken,
also meinst du das das wiesenkräuter sind? -
-
habe ne neue Aufgabe für euch :
http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-12-jpg.html
habe das auf der Wiese gefunden, hoffe ihre könnt mir sagen was das ist?
-
meine schweine sind 24 stunden aktiv. sie schlafen lieber am tag und machen nachts krawall ohne ende-
-
hmm also im moment fütter ich morgens 150g gemüse ebenfalls abends.
am nachmittag gibt es ca zwei kleine tüten gras.
ich merke das das mittlerweile zu viel ist und sie weniger gemüse fressen, also reduzier ich jetzt langsam gemüse.kommt halt auch drauf an wieviel du anpflanzen kannst.
-
du kannst auch einfach gras anpflanzen und das dann geben. so mach ich das jetzt ab juni- also das ich das dann anpflanze. Vor allem Gras Petersilie, Kresse, Löwenzahn und Basilikum
-
ja das stimmt.
dann ist ja alles gut
-
ich würde sie noch bissl beobachten und dann einfach mal tüf machen

-
vielleicht sind sie einfach nur müde?
warte ma noch ein paar min ansonsten hol die raus und guck sie dir mal genauer an. -
deine schweinchen sind neu, das heißt sie sind scheu und kommen nur raus, wenn sie sich absolut sicher sind.
sie müssen sich noch an euch gewöhnen.