Beiträge von jule270890

    nein sie ist nicht alleine, habe 3 schweinchen ;) und ab august wieder 4
    nein verschrieben hat er erst mal nichts, fressen tut sie wieder, und heut morgen sollt ich noch mal kommen, und der knubbel sei geschrumpft. ach ich weiß auch nicht -.-
    gefuttert hat sie dann auch wieder kräftig, denke es war nur der schock. ich vertraue meinem ta sehr, er hat mir schon sehr oft seehr gut geholfen. aber ich werd mich nächste woche mal bei nem anderem ta erkundigen.

    hallo... sehr lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen.... viele kennen mich vielleicht noch.
    Ich habe damals 4 meerschweinchen von wilde hilde aus hamburg geholt. nun lebt von diesen 4 leider nur noch kiara
    und um die maus geht es.
    sie ist ca 6-7 jahre alt.
    Ich hab neben ihrer zitze einen knubbel bemerkt und war heut morgen beim tierarzt-
    nun.. befürchtet hab ich es bereits. er hat es leider bestätigt. doch da es der einzigste knubbel ist, den er feststellen konnte, rät er mir aufgrund des alters auch von einer op ab. da sie ja vorhin noch gefressen hat alles meinte er, das, so lange sie frisst und sich der knubbel nicht verändert, damit sehr gut leben kann. sie hat in den letzten wochen auch zugenommen, er meint das wären wassereinlagerungen.
    Doch jetzt seit dem wir wieder zu hause sind, sitzt sie nur noch im haus kommt nicht raus und frrisst nicht. :( was soll ich jetzt mit ihr machen? :(

    also ich habe die Windeln von Aldi und bin total zufrieden damit ;)
    ich brauche davon eine Packung im Monat ( sind glaub 100 Stck drin) ganz selten noch ne weitere ^^
    von Pampers hat meiner damals wo wir in die kinderklinik mussten sofort einen wunden pops bekomm

    huhu
    hab lange nix von mir hören lassen... ich wollt mal horchen ob nicht zufällig jemand einen Schneeanzug für Jungen in Größe 80 zu verkaufen hat ?
    würde mich über angebote freuen, wenns geht mit Preisvorstellung+ Versand + Bild :))
    Am liebsten wäre mir ein Overall :P