ich bin ja auch auf napf. aber sie gehen da wirklich gar nicht ran...
Beiträge von jule270890
-
-
Meine habe ich noch nicht einmal aus dem Napf trinken gesehen, daher überlege ich ob ich wieder auf Flaschen umsteige.
Kann mir jemand welche empfehlen, die man am EB leicht festschrauben kann? -
der ist wirklich schön geworden, daumen hoch

-
Es kommt drauf an, wie alt die Böcke sind, wieviel Platz sie haben und auf den Charakter der Wuzzen
-
kannst du auch direkt geben, ansonstens kannst du sie auch trocknen
-
ich glaube das problem ist , das es einfach zu schnell gären tut.
ich würde es nicht verfüttern. -
danke merle, viele der sachen versuch ich jetzt aus....
will jeden tag was anderes machen, also brauch ich noch paar sachen^^ -
super das freut mich sehr, wollte schon mal hier schreiben und fragen wies der kleinen geht, aber du warst schneller, grüß Lena und die Wuzzen von mir
-
Ich habe die Maisblätter in der Heuraufe durch geschlängelt ( falls du verstehst was ich meine ) und die gehen da net ran
leg ich ihn so rein.. sofort weg!
muss ich wohl mal kaputte Socken suchen, loool
Kartons wird zuviel gefuttert... -
Der Heuballon steht in meiner Liste , aber davor hatten sie Angst
Aber ich versuch es noch mal
hmm aber das kann ich denen ja nicht jeden Tag anbieten
brauch noch mehr Ideen
Obwohl die einen großen EB haben bewegen sie sich sehr wenig und futtern sehr viel
Die legen sich auf den Grashaufen und futtern gleichzeitig, das wird so nie was mit fit bleiben
-
Ich brauch einen Tipp^^
Und zwar irgendwas womit ich es den Schweinchen schwerer machen kann mit dem Gras futtern
Momentan lege ich das Gras immer in die Mitte des EBs und die können fressen bis sie platzen.
Jetzt hab ich Mais schon durch die Heuraufe geflochten, damit die da arbeiten müssen, damit die das fressen können.
Irgendwas simples muss es doch auch mit Gras geben oder etwa nicht?
Bitte hilf mir damit meine Wuzzis net mehr so faul sind -
Merle? Ich brauch einen Tipp^^
Und zwar irgendwas womit ich es den Schweinchen schwerer machen kann mit dem Gras futtern
Momentan lege ich das Gras immer in die Mitte des EBs und die können fressen bis sie platzen.
Jetzt hab ich Mais schon durch die Heuraufe geflochten, damit die da arbeiten müssen, damit die das fressen können.
Irgendwas simples muss es doch auch mit Gras geben oder etwa nicht?
Bitte hilf mir damit meine Wuzzis net mehr so faul sind
-
Bitte hole dir Katzenaufzucht milch.
wenn das kleine nichts bekommt musst du alle zwei Stunden zufüttern, auch nachts! -
Hallo,
ich habe mal eine Frage
Welcher Hintergrund ist für Fotos am besten, für die Schweinchen?
Ich habe eine Rote Couch
eine sandige Decke
eine pinke Decke
welche Farben wären am besten, damit die Fellfarbe der Schweinchen am besten rauskommt?
Danke für eure Tipps -
ich würde sagen eindeutig Mädels