Männchen machen versuch ich auch
macht aber bisher nur Kovu
mit den anderen 5 muss ich noch üben. Alles außer Kiara ( Anitrud ) klauen mir das Futter aus der Hand, aber Männchen macht keins weiter.
Sarabi ( Liesel ) hat aber raus, wenn ich mit Erbsenflocke auf der Hand auf die Weidenbrücke lege, dann weiß sie , das die erst da drauf soll ( macht sie dnan mit den Vorderpfoten ) und dann bekommt sie ihre Erbsenflocke. Klappt ganz gut, wenn sie Lust hat =)
Beiträge von jule270890
-
-
Ich habe Teichfolie und bin super zufrieden damit!!!
-
Ich kann dir nicht genau helfen aber würde mal sagen: ab zum Tierarzt! Und bitte berichte!!!
-
Teddys und Rosetten

-
jah =)
das hat ich mir so überlegt wo ich mir die Jungs geholt habe -
könnte ein Ballenabszess sein, kannst du mal ein Foto davon machen?
-
ist es gefallen oder ähnliches?
Vielleicht hat es sich den Fuß verstaucht/gebrochen
würde Morgen früh zum TA gehen.. -
Hast du den zweiten Teil von König der Löwen geguckt?
Zira wurde damals wo Simba die Macht übernahm verband, da sie zu Scar hielt und gegen Simba kämpfte.
Kovu ist der Sohn von Zira, Zira hatte was mit nem anderen Löwen ( wen weiß ich nicht, das kann man nur aus den Stammbaum bei Wiki so entnehmen)
Kiara ist die Tochter von Nala und Simba und "heiratet" dann Kovu -
-
Ich finde es auch super !
-
cool dann hole ich dann mal zwei Blätter und fütter es an habe ja zwei Gruppen dann für jede eins ist denk ich ok =)
-
Dürfen sie denn die Blätter der Runkeln/ Futterrüben auch das was man auf dem Feld findet, füttern???
Hier steht so viel davon =)
das wäre ja mal ne schöne Ablenkung für die Wuzzis -
wenn Eltern sagen ja und du genug Platz hast... wearum nicht?
Wie ist denn deine Gruppe im moment? -
nee das kann nicht sein, die ist nicht dick
Streu liegt fats 5 cm hoch also auch nicht hart =(
kann man das eincremen oder so? -
@ Sumpfkuh:
hmm dann hab ich mich verlesen, dachte du hättest ja drei =)
ich hab insgesamt 6, wollte mir einen kleine Vorrat schaffen =)@ Destiny:
ich habe so große alte Fahrradkörbe, wenn die voll ist, reicht das Heu ca. ne Woche, stehen so das se nicht umgeworfen werden können, schau mir aber jeden Tag das Heu an und sehe ja ob es noch gut ist usw. Danke =)