Wir haben das Lattengestell nicht mit Draht versehen, sondern einfach mit Schrauben zusammen gebaut...
der Eb an sich ist nicht geschlossen... oder reden wir grad aneinander vorbei und ich versteh nicht was du meinst? :oops: :oops: :oops:
Beiträge von jule270890
-
-
uii ich freu mich so. Ich habe endlich die perfekte Stelle zum Löwenzahn sammeln gefunden.
Habe da gestern erst mal knapp 3 Kilo geholt
und das Beste : da steht noch mehr Löwenzahn für meine Wuzzis
Natürlich haben sie jetzt nicht den ganzen Löwenzahn bekommen
Für jede Gruppe etwas und der Rest ist auf den Dachboden gewandert zum trocknen 
Aber seht selber meine Errungenschaft :
http://www.bilder-hochladen.ne…/f3lt-2l-5422-jpg-nb.htmlDen Schweinchen hat es sichtlich geschmeckt, leider war der Löwenzahn so schnell weg, das ich kein Foto machen konnte

-
süße Schweinchen

-
Also so sieht das echt lecker aus , ich würde es auch essen, wenn ich ein Schweinchen wäre , loool
-
vielleicht wurde es ja überarbeitet, ist doch super wenn die das Getreide rausgenommen haben!!!
Zeigt doch einen Fortschritt oder? -
ja schon bissl teuer manche Sachen dafür
-
hmm ja das hat mih auch verwundert, das da drauf steht, aber Körner oder so sind da nicht drin... hmm nur ein paar Pellets aber nur ganz wenige... hmmm
den Mädels und den Jungs schmeckt es -
muss auch sein 
-
also die finden das ober lecker, aber ich geb das nicht mehr als oben beschrieben
-
*schnell gucken gegangen*
bei mir sind keine Getreidekörner drin... hmmm -
Hallo
Also ich habe mich ja vor längerer Zeit bei Vitakraft beschwert wegen dem Yoghurtbecher im Heu und da hab ich dieses Produkt bekommen:https://www.fressnapf.de/shop/…inner-meerschweinchen-1kg
Die Schweinchen fahren voll drauf ab.
Aber, was haltet ihr davon?
Ich gebe es jeden Samstag nach dem Wiegen / TÜV und nach dem Sauber machen aller zwei Tage
Samstags bekommt jede Gruppe drei Teelöffel, also ein Teelöffel pro Tier
und aller zwei Tage dann ein Teelöffel pro Tier
Meint ihr das ist ok so auch vom Preis?
Danke schonmal -
schööönnn hübsche Schnuten

-
das wäre lieb
-
also wenn ich dann bei Heukorb 20kg für 9,90 kaufe und 6 Wuzzis hab ich ja , das dürfte ja dann locker einen Monat reichen oder
-
@ Sumpfkuh
Wie lange halten denn die 10 kg bei dir? und wieviele Schweinchen hast du?