Beiträge von Krümmel28

    ...Bis jetzt bekommt mein schweinchen 2 mal am Tag frischfutter und zusätzlich nocht Trockenfutter. Ich würde die Ernährung gerne umstellen und nur noch Frischfutter fütter. Ich bin im Moment schon dabei anzufüttern.
    Aber wie sieht ein Plan für einen Tag aus, an dem men Meerie alle wichtigen Vitamine hat. Welche Gemüsesorten kann ich täglich und welche nur selten verfüttern?
    lg :D

    danke für eure vielen Antworten! :)
    Ich werde einfach noch mal versuchen (...wenn es wieder wärmer wird!)
    die beiden Böckchen ...mit genügend Platz... zusammen zu führen und für den Hasen ( der ist schon kastriert) ist auch schon eine Häsin in Sicht ;)
    lg

    Hey mein Böckchen hat richtig rote Pfötchen. Es sieht so aus, als wären sie wund. Im Moment steht er auf auf Sägespänen....kann das villeicht etwas damit zu tun haben ?
    Kann ich ihn mit einer Wundcreme behandeln ?

    Hey ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe! Vor ca. einem halben Jahr mussste ich meine beiden Böckchen (nicht) kastriert trennen, wel sie sich auf einman nicht mehr verstanden haben und der ältere den jüngeren sogar blutig gebissen hat :( . Jetzt sitzt der ältere draußen mit dem Hasen und der jüngere ist im Winter hier drinnen gebleiben... (alleine :( ) Ich hätte gerne für den jüngeren einen Artgenossen, weil ich glaube, dass er alleine nicht sonderlich glücklich ist. EIn Weibchen kommt allerdings nicht in Frage, da ich ihn nicht kasrieren lassen kann...Wäre es möglich ein zweites (kastriertes?!) Böckchen zu ihm zu setzen ?
    Bitte helft mir ich warte auf eure Antworten !! :)