Beiträge von knuffi

    Ich habe mir überlegt, eventuell einen Gitterauslauf für den Garten im Winter auch mal drinnen aufzustellen. Es handelt sich hier aber nur um ein paar Metallwände, die mit Metallstäben in den Boden gerammt werden. Nun möchte ich das Teil aber nicht auf die Fliesen stellen, sondern irgendeinen Unterboden nehmen. Was kann man denn da befestigen? Holz sifft ja durch.

    Zitat von darie

    Hallo..erstmal bitte kein Tier aus einer Zoohandlung...


    Wieso denn nicht?


    Zitat von darie

    Ich vermute Du hast einen Käfig mit 2 x 1m x 0,5 m oder dort 2 Böckchen zu halten kann richtig nach hinten losgehen...soll heißen..mit Pech gibts übelste Beißereien.


    Hab ich schon gemacht, da war alles friedlich. Wir haben 100x50 auf 2 Etagen.


    Zitat von darie

    Lass den Kleinen kastrieren und während der 6 Wochen kannst Du doch ein schönes Bodengehege bauen ;-)


    Kann von uns keiner :-)

    Zitat von schweinsnase77

    Ich würde morgen beim TA anrufen, und nen Termin machen :wink:


    nach der Kastra 6 Wochen warten und dann ist dein Schweindas glückseligste auf der Welt 8)


    Was mag das kosten?

    Hallo,


    wir haben zwei Meerschweinchen, eines muss jetzt aber leider eingeschläfert werden. Damit der andere nicht allein bleiben muss, wollten wir ein neues Schweinchen aus der Zoohandlung holen. Der übriggebliebene war das "Alphatier".
    Was müssen wir da beachten? Sollte man sofort ein neues Schweinchen dazusetzen oder noch etwas warten? Kann es zu Streit kommen? Ein neues Tier ist sehr wichtig, da er sehr an dem anderen gehangen hat und nie allein sein konnte (wenn er mal zum Nägelschneiden raus musste usw).
    Was ist zu tun?