Beiträge von lulumimi

    Eigentlich hätte ich gedacht man könnte hier Hilfe erwarten, aber anscheinend ein Irrtum! Stattdessen wird man als Forentroll abgestempelt. Ich bin euch keine Rechenschaft schuldig, warum ich Melissengeist in kleinen Flaschen hab.
    Außerdem ist das doch völlig egal warum!!
    Ich wollte eigentlich nur einen Tipp!
    Außerdem habe ich in meinem ersten Beitrag alles beschrieben.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zudem war ich beim TA falls es dir entgangen ist "luchs" :lol:
    Da mir das hier echt zu doof ist werd ich auch nicht weiter in dieses Forum gehen.


    MFG

    Ich hab ihn eine ganze Spritze voll gegeben.
    Ich fülle immer Mellisengeist in so kleine Flaschen.
    Der TA hat gemeint das der Alkohol ihn alles aufgebissen hat. Die starke Flakenatmung konnte er sich aber auch nicht erklären.

    Hallo, ich brauch dringend einen Rat.
    Ich mische immer für Meerschweinchen Mischungen fürm Darm und so aus Quellwasser.
    Die Mischungen habe ich alle in kleine graue Flaschen. Leider unbeschriftet was mir für immer eine Lehre sein wird.
    Meinen Schweinchen ging es nicht gut und ich zieh eine Spritze auf und spritze es ihm ins Maul.
    Nach einer viertel Stunde liegt es im Käfig fast regungslos.
    Dem anderen ging es gut.
    Ich denke was hat den mein Schweinchen und bin dann dahinter gekommen das ich hochprozentigen Alkohol aufgezogen habe.
    Die Flaschen müssen wohl durcheinander gekommen sein. Ich kann mir das nicht erklären.
    Auf jeden Fall zum TA bin ich erstmal nicht das mir das Schweinchen sonst durch den Stress noch getroben wäre.
    Heute hüpft er wieder rum und er frisst auch bloß beim Atmen pfeift er fürchterlich er kann auch nicht mehr richtig quieteschen.
    Was soll ich tun? Meint ihr er wird wieder??