Beiträge von Migi

    Danke für die antwort. Aber muss man nicht eine besondere lackierung machen das das holz auch nicht durchweicht :?: ich wollte nämlich mit den freund meiner mama aus ein holzregal ein käfig für meine merris bauen. hat da noch einer tipps für mich :?::lol:

    Hallo.....
    Ich wollte erst für unsere meeris ein Außengehege kaufen.........aber mein Sohn meint es wäre doch viel schöner eins selber zubauen. :?
    Hat vielleicht einer eine Idee :idea: für mich? Oder ein Tipp auf welche Internetseite ich schauen kann? Danke schon mal :D:D:D

    Mensch, mensch.... was man hier so lesen muss ist ja eigendlich traurig...
    es gibt ja echt bekloppte Nachbarn....
    Gott dei dank hab ich nicht die probleme...bloß ich muß mich jetzt auch umschauen wo ich den Mist wegschmeißen kann. Am Anfang war das alles kein Problem, da hatten wir nur zwei meeris, aber nach 2 Monaten kamen noch 2 dazu die wir netterweise aufgenommen haben. Weil eine andere Familie (ein Kumpel von mein Sohn) erst welche gekauft haben und dann merken das es mir arbeit verbunden ist. Da wollten die, die kleinen doch tasächlich aussetzen :evil: Mein Sohn war so entsetzt und hat sie kurzerhand mit genommen und mich vorvollendeten Tatsachen gesetzt (so ist er halt einfach Tierlieb :lol: )
    Naja zurück zum Thema: Jetzt haben wir jedenfalls 4 meeris ein großeren Käfig und mehr mist. Zudem ist noch nebenan eine Familie mit Katzen eingezogen die ja auch viel dreck machen. Unsere Tonnen sin schon nach 2-3 Tagen voll.
    Ich weiß bloß nicht wohin mit den Mist?!

    Ersteinmal vielen dank für eure Antworten.
    Wir sind nämlich noch nicht solange meeris Bezitzer, mein Sohn und ich haben soviel vorher gelesen darüber, aber überall steht was anderes (auf den ganzen internetseiten die so im netz stehen). Ich hatte z.B. gelesen das broccoli nicht so gut ist???
    lg migi :lol:

    Ach da hab ih noch ne Frage..hat jemand ne idee wie man ein tollen, abweckslungsreichen Käfig für drinnen bauen kann. Und welches Spielzeug man den meeris geben kann?
    :D

    Das könnte sein. Das ist so einer wie man ihn kaufen kann. Ich dachte auch shon dran das es den meeris zu steil hoch geht. Mit dem Haus werde ich mal ausprobieren.

    Hallo....
    wir haben seit neusten ein zweistöckigen Käfig, aber unsere meeris bleiben nur unten. Wir haben schon den Holzbalken mit Teppich beklebt, weil wir dachten das es vielleicht zu glatt ist. Was können wir machen? Hat einer ein Tipp?
    :idea: lg migi