Beiträge von engel1981

    ich holle die jeden tag raus.und wen ich mal ein tag nicht kann dan auf jeden fall am anderem tag.und im käfig laufen die immer rumm die haben viel platz.und der käfig ist gross ich habe auch andere gefragt.und hier habe ich käfige gesehen die voll klein sind aber habe nie gesehen das einer geschrieben hat das die klein sind.

    ja die kleine geht auch immer zu daisy und rosa weil die beiden sie nicht stubsen oder so.aber sie hat heute mit luna zusammen gegessen das war gut.also der käfig ist schön gross und die sind nie alle auf einer etage nur wen es was zu essen gibt die renen immer oder spielen.und ich hole die auch immer raus auf einem neutralembodem und da renen die auch.also jeder der den käfig gesehn hat meinte das er schon gross ist und der platz reicht auch

    hallo
    also habe alle auf einen neutralenboden getan mit viel futter und verstecke.
    und es hat zum glück geklapt.uns jetzt sind die alle in dem käfig.luna ist die chefin stubst die kleine immer noch an aber ich habe angst das sie die nicht beisst.der käfig ist gross 4 etagen. b 122 t 67 h 140

    hallo leute
    wir haben 3 süsse meerschweinchen und heute haben wir uns noch eins gekauft.die kleine ist 6 wochen alt also noch klein.erst haben wir sie mit daisy auf der couch gehabt.daisy hat sich sofort super mit ihr verstanden,es gab keine probleme.dan kamm rosa auch keien probleme und mit luna gab es auch keine ob wohl luna die chefin ist.und wir haben einen grossen käfig haben das kleine alleine im käfig aber die anderen 3 können die kleien sehen und riechen.wir haben bei der eine etage in der mitte ein gitter getan damit die kleine alleine ist aber das die anderen die auch noch sehen können.wie macht ihr den das wen ihr ein neues meerschweinchen habt das dan auch noch so klein ist? also wir haben angst das luna ihr nichts antut weil es klein ist und sie die chefin ist.als sie auf der couch zusammen waren hat luna sie mit der nase weg geschubst.die von der tierhandlung meinten wir sollen die kleine noch nicht mit den anderen in einem käfig lassen.also wollte ich mal hier nach fragen was ihr so macht.


    danke schön

    also bis jetzt haben sie das auch nur 2 mal bekommen und mehr nicht!
    alsi wir die neu haten! die bei welkes haben das auch so gesagt!
    und die leute die da arbeiten geben das den auch wen die frisch rein kommen die meerschweinchen!
    sonst gebe ich den auch nur frischfutter obst und gemüse!

    bis jetzt habe ich das den 2 mal gegeben! weil die vitamine ein sirup ist darf man das den so geben! ich habe in vielen zoo fachladen gefragt und die machen das alle! und ich habe es im internet auch gelesen! und gurke ist auch dabei! bei welke habe ich es selber gesehen die essen das!
    warum ist das schlimm?

    ja ich haben den heute den romansalat gegeben und die haben es gegessen!
    meine bekommen auch vitamine als sirup mit fruchtzwerge und gurken!
    die machen das auch in der zoo handlung! 1 mal die woche oder alle 2 wochen!

    wow ihr gibt euren meerschweichen echt viele sachen das ist gut!
    muss ich auch mal machen! habe aber angst nicht das sie dan durchfal oder so bekommen! da sind einige sachen die sollte man nicht zu viel geben!
    darf man den auch trauben geben?

    echt das trockenfutter ist nicht gut für die? warum den das?
    ok werde mal die liste schauen und den auch was anderes geben!
    und wie sieht es mit der urzeit vom essen geben?
    ist es egal wie spät? also abends erst recht!