Beiträge von sternchen1891

    hey
    ich würde den Meeris auch nicht jeden Tag Karotten geben. Du kannst das super mit dir selbst vergleichen. Hast du denn jeden Tag lust auf Nudeln? Ich glaube nicht.
    Abwechslung tut gut :D

    also mein Bock sitzt ein Tag vor der Geburt der ersten Kinder 26.2 schon getrennt, das war ein echter Glücksfall, da die Tierärztin sagte das dauert noch 1 Woche bis die kleinen kommen. Da waren sie dann am 27. 2 da... meine Mädels sind 8 Monate alt und mein Bock 1 Jahr

    Hallo danke ertsmal für die schnelle Antwort


    Also mein erstes Meeri ( Roxy ) hat am 27.2 ihre Kinder bekommen und denen geht es super die kleinen fressen wie verrückt und saugen auch ganz schön an der Mama ( Es sind 3) meine 2. (Flocke) hat heute ihre Babys bekommen und es sind 2. Hier bin ich mir nicht sicher, ob sie sie angenommen hat. Es sieht aus, als würde sie sie säugen und putzen, aber sie laufen nicht der Mama hinterher. Das eine ist soger der flaschen Mama hinterher gelaufen. Vielleicht wird das ja noch was. Sonst sind alle gesund und munter.
    So wie ich das gesehen hab hab ich insgesamt 2 Böcklein und 3 Mädels.

    Hallo an alle..
    ich bin neu hier und vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt..


    Ich habe 1 Böckchen und 2 Weiber und habe nun entlich den Nachwuchs bei mir im Käfig sitzen. Nun ist mein Bock ganz alleine in einem Käfig und er sitzt immer nur in seinem Häuschen und kommt gar nicht raus!!! Da er noch nicht kastriert ist muss er wohl noch ein bisschen in seinem Käfig sitzen bleiben. Wie kann ich ihm jetzt das Leben leichter machen? Den es ist ja von seinen heiß geliebten mädels getrennt. Es macht mich richtig traurig zu sehen das es ihm nicht so gut geht :cry:
    Konnt ihr mir helfen?
    Danke für eure Antworten