Beiträge von maya981

    Ich habe auch ein dapple-Böckchen,aus der zucht eienr freundin, dazu ein schoko-goldmädchen das dapple trägt und auch zur zeit ein dapple baby bei fuss hat :D
    wirzüchtendieses dapple nämlich...
    foos kann ich mirgen schicken :D


    achja, dieses dapple hangt nur amschoko gen, nicht amamgold gen! nur schoko dapple gibts kein gold dapple!

    ich benutze das tierwohl super undbinsehr zufrieden, es staubt kaum und riecht frisch und ist eben so granulat, es bleibt kaum am tier hängen

    Bei uns im westerwald sieht es auch nicht so gut aus, viele haben kaum heu gemacht und wenn ist es nass geworden ...
    die meisten in meiner umgebung geben kaum was ab, hab zwar ein bauer der mit gurren noch was hergibt(der hat von 2,50 auf 3,00euro erhöht) aber das heu ist auch nicht das schönste eher kaninchenheu.....


    im handel nur die kleinen tüten, keine ballen mehr, hab sonst von nen billigladen super heu bekommen, nix mehr, geben nix mehr raus....

    ich hab heuraufen nach sondermassen gbeaut vom nagetierhaus schütz....
    die sind einhängbar in eigenabuten und käfigen und von oben mit dekcle zu befüllen


    ansonsten hab ich runde heuraufen mit rundstäben die es bei dem auch gibt oder beim hansemannteam

    ji leute
    ich suche einen onlien shop bei dem ich größere mengen heu ( gutes heu)bestellen kann
    könnt ihr mir da adressen oder tipps geben?
    eure erfahrungen mit denen mitteiln?
    heukorb hab ich schon durch, gign super, aber etwas staubiges heu, heu andi ist ja sooo teuer aber sooo super heu :cry:
    habt ihr noch andere möglichkeiten( hab kein bauer in der nähe, nur kuh bauer wo das heu staubig und muffig ist)

    ich benutze das tierwohl super, das ist staubfrei, ist so granulat, aber ganz fein, es bleibt langhaarschweinchen auch wenig im fell hängen.
    diese normalen streu flocken bleiben bei mir immer im fell( also bei meinen schweinchen nicht beimir selbst,lol)
    außerdem ist das tierwohl super sehr geruchsarm wenns nass ist und saugt gut, kan ich nur empfehlen

    die haben sich bisher imme rvertragen von anfang an nur jetzt machen sie stress........
    einer probiert jetzt immer die anderen decken aber ide wollen es net und steigen wie pferde hoch und zwicken sich

    ahso, aber ich will die drei net auch noch abgeben oder einen von denen.....
    mit der kastra wäre ich ja noch einverstanden
    laut mehreren meerschweinerfahrenen leuten wäre eine kastra gut u die lösung. sie haben sich ja vorher vertragen alle