Beiträge von Sekhmet

    Zitat von Grisu-1980

    Aber wegem Untergrund brauchst du Holz oder wie willst du das machen die Teichfolie hängt doch sonst durch ohne festen Untergrund. Du musst ja eine Art Wanne bauen und die Teichfolie dient ja dazu dass das Holz nicht das ganzen Urin aufsaugt.


    Nein braucht man nicht, wir haben einen gut funktionierenden EB ohne irgendnen Holzboden drunter. Ist ganz einfach, 4 Bretter als Rahmen und dann wird die Teichfolie reingesetzt und auf Spannung festgetackert.
    Hält seit über 1 1/2 Jahren und angeknabber wird auch nix.

    Zitat von Veve


    Und funktionieren tut es, weil es schon Leute gibt, die ihre Hunde so ernähren.


    Wenn Dinge dadurch funktionieren, dass Menschen es tun, na dann funktioniert ja auch die auschließliche Ernährung von Meerschweinchen mit Trofu und die Haltung in einem winzigen Käfig, dann ist Massentierhaltung total toll etc. :roll:


    Sorry aber so ein Schwachsinnsargument kann man echt nur bringen, wenn man keine Ahnung hat, was man sonst noch sagen soll

    Jetzt reichts echt... ich hab meine Boards gelöscht und meine (!) Fotos die von anderen repinnt wurden, werden jetzt als Original von den anderen Usern angegeben!!!
    Jetzt wird nen Anwalt eingeschaltet....

    Hier ein Auszug aus einer Supportmail:


    "Vielen Dank für Deine Meldung. Wie bereits dargelegt, wurde zuletzt auf dieser IP auch für einen Mitbewerber geworben. Ein entsprechender Link wurde ausgelesen: http://www.straight-world.de/index.php?refid=....


    Daraufhin hat die Administration beschlossen, den Zugang auf Dshini nicht mehr freizugeben. Diese Seite wurde auf Grund eines Rechtsverstoßes wider des Wettbewerbs zur Rechenschaft gezogen und ist durch damalige Spam-Aktionen auf Dshini zusätzlich negativ aufgefallen. Diese Seite hat sich dazu verpflichtet, keine weiteren Verstöße dieser Art zuzulassen. Sollte dies dennoch geschehen, werden wir ein Strafverfahren einleiten."


    ALSO ACHTUNG AN ALLE: KEINE SW-LINKS AUF DSHINI POSTEN!


    Dafür werden die User gelöscht!

    Vor 2 1/2 Wochen bist du zu mir gekommen, weil deinen Besitzern einfiel, dass sie am nächsten Tag nach Bayern umziehen und dich aussetzen wollten.


    Du konntest nicht fressen, nicht kötteln und deine Krallen waren so lang und verdreht dass du kaum mehr laufen konntest.
    Natürlich hattest du alleine gelebt.


    Ich wollte dir eine Chance geben... die Krallen wurden dir gekürzt, aber deine Hinterbeine waren schon verkrüppelt. Trotzdem versuchtest du munter rumzuwuseln.
    Deine Backenzähne waren dir in die Wangen gewachsen...wir haben sie gekürzt und tatsächlich konntest du nach einiger Zeit wieder seltstständig fressen und kötteln. Heute morgen erst hast du noch deine Gemüseschüssel ratzekahl gefressen.
    Du warst unkastriert und kanntest keine Schweine, aber 2 Mädchen haben schon auf dich gewartet.
    Seit 2 Tagen fingst du an nach Futter zu pfeifen und hast dich über jeden gefreut der zu deinem Gehege kam.


    Nachmittags hast du noch rumgewuselt, als ich dir dein Abendessen bringen wollte, da lagst du schon im sterben...ich dachte du wärst über den Berg...du warst doch gerade mal 2 Jahre alt....es tut mir leid dass du deine schöne Zukunft nie erleben konntest.
    Aber ich hoffe dass du gemerkt hast dass es Menschen gibt die sich um dich gekümmert und geliebt haben, auch wenn es nur so kurz war.


    Machs gut kleiner süßer Grumpy...ich hoffe dir geht es jetzt besser...


    http://www.fotos-hochladen.net

    Das hat ja nichts mit den AGB zu tun, das ist unser Urheberrecht.
    Deswegen kommt es ja zu diesen Abmahnwellen etc. von denen man immer wieder hört. Es gab sogar mal ein Fall, da gabs eine Seite mit ganz vielen Bildchen, die nur dafür da war dass Leute die von dort Bilder kopiert haben, abgemahnt werden konnten. Das hatte richtig System.


    Auf der rechtlich sicheren Seite bist du wohl nur wenns unter CC-Lizenz (creative common) oder ausdrücklich zum verbreiten freigegeben ist.


    Ich denke auch nicht dass bei Dshini Leute sind, die andere wegen ihrer eigenen hochgeladenen und dann repinnten Sachen anzeigen.


    Aber vielen ist die Problematik einfach nicht bewusst, eben weil damit tagtäglich überall so sorglos umgegangen wird.

    die sind aber oft nicht von denen hochgeladen, sondern von irgendwo kopiert


    und selbst wenn es eigene Bilder anderer User sind die du repinst, könnte dich jeder von denen abmahnen
    nicht die müssen sich bewusst sein dass die gerepint werden können, du musst dir bewusst sein dass das illegal ist und du dich strafbar machst wenn du die repinst und dir die Frage stellen ob du das in Kauf nimmst

    Zitat von jule270890

    es steht doch aber überall, wenn man ein Bild aus dem web pinnt, von welcher Internetseite das ist ? also kann man so ganz leicht zu der entsprechenden Internetseite gelangen, ich versteh das problem nicht ?


    Das Problem ist wenn du einfach Dinge von anderen Usern repinst.
    Ich hab schon zig Comics, Fotos etc . gesehn wo nicht klar ist wo die her kommen oder wer da die Rechte hat.

    Ja bei den ganzen Urheberrechtsverletzungen die man jetzt begehen muss um seine Dailies zu erfüllen wird mir ehrlich gesagt auch schlecht...


    Meinen Produktwunsch habe ich schon geändert und selbst voll gemacht und ich denke wenn mein Spendenwunsch voll ist werde ich Dshini auch erstmal sein lassen...