Beiträge von Nicki3112

    Ich hab da mal eine Frage an alle die erfahrung schon mit grabmilben gemacht haben bei ihren meeris was habt ihr so beim Tierarzt bezahlt?Würde mich auf viele antworten freuen.
    :D

    Eins meiner meeris hat auch Grabmilben extrem und wird jetzt schon seit 3 wochen behandelt nach 14 tagen wurde es besser und heute war ich wieder bei der Tierärztin und sie meinte es wäre wieder schlimmer gewurden.Bin total verzweifelt und weis nicht weiter,weil jede behandlung beim tierarzt kostet mich über 35 euro.

    naja warn ja auch 4 stück da is doch normal das die nicht so viel gewicht haben denke ich.Na die kriegen das selbe futter wie die großen und die nehmen recht schnell zu und der kleinste ist nun mal auch kleiner als die größeren also ich find es läuft alles normal ab mit den und die mutter ist ein halbes jahr alt ungefähr und die toben ja auch rum also find den ihr gewicht nicht bedenklich ging mir ja außerdem nur um die frage ob ich sie schon weg nehmen kann zwecks weiter vermehren oder nicht.

    Hallo ihr lieben meine baby meerschweinchen sind morgen 4 wochen alt und ich habe 3 böckchen kann ich die dann schon von der Mutter trennen trotz das die noch nicht 240g wiegen?Denn ich möchte keine weiteren nachwuchs und vor allen keine Inzucht.


    Lg Nicki

    war gestern beim tierarzt und es sind 3 böckchen und 1 mädel^^
    Und mich hat das kein cent gekostet da der niedlichkeitsfaktor gewonnen hat die ist ja gleich mit unseren bobby abgehauen um ihn zu zeigen^^aber sind alle wohl auf^^

    die müssen eh zum tierarzt da brauch sich die kleinen nicht so rum quälen beim foto machen.da den ihre mama was mitm auge hat da können die gleich mit^^

    naja wolln jetzt die tage mal zum tierarzt weil bei den einem kleinen baby sind wir uns absolut nicht sicher was es nun ist junge oder mädel keine ahnung.....

    Ich bevorzuge auch lieber flasche da meine meeri es eh nicht anders gewohnt sind und ich napf mit wasser unhygienisch finde.