Hallo,
Da ich nicht ein neues Thema öffnen möchte und hier eh ein ähnliches Thema war, schreibe ich meine Frage jetzt mal hier hin.
Rosalie ist leider trächtig und sollte Ihre Babys ca. am 25. - 29 Februar bekommen haben. D.h Sie ist jetzt schon eine Woche drüber. Das ist ja kein Problem, jedoch nicht sie seit längerem nicht mehr zu!
Die kleine ist jetzt knapp 9.5 Monate alt und wog am
18.2.12 1040g
22.2.12 1111g
24.2.12 1182g
2.3.12 1164g
und dann haben wir sie immer wieder fast täglich gewogen. Mal waren es 1210 Gramm und am nächsten tag wieder 1160!!
50 Gramm intern einem Tag!
Morgen wir wieder gewogen und dann könnte ich das aktuelle Gewicht durchgeben.
Das sie sabbert habe ich nicht bemerkt, aber die komische Kopfbewegung ist auch aufgefallen. Als könnte sie das Gemüse nicht richtig nehmen! So wie als würden ihr die Hände fehlen und das Gemüse rutscht davon. Ihr quicken ist auch sehr hoh und etwas anders als sonst.
Lutschlos ist sie kein bisschen. Sie rennt herum ist neugiert ist seeehr seeehr viel und möchte immer aus dem Gehege kommen.
Ist das ein Anzeichen von Schwangerschaftsvergiftung? Sollte ich mit ihr zum Tierarzt?
Unser letztes Schweinchen dem es nicht gut ging, starb eben gleich beim Tierarzt wegen dem riesen Stress und falls ja alles gut wäre würden wir sie nur sinnlos stressen und da noch etwas riskieren!
Bitte helft uns! Wir machen uns sorgen um die kleine!
P.s die Hand versuchte ich um ihren Bauch zu leben und ich spürte auch irgend etwas leichtes. Wie ein würmchen, bin aber nicht sicher ob nicht sie das war!