mein Meeri wurde auch heute vor einer woche kastriert. ich habe es auch so gemacht wie du geschreiben hast. Aber mein meeri war schon nach 3 stunden wieder quitsch fidel und sprang in seinem kleinemmit händtücher belegtes käfig rum. da hat man nichts bemerkt das der vor ca. 3 stundem unterm messer lag
Beiträge von Meerilein
-
-
ach wie schade...zum glück geht es der mutter und einem jungen gut.meine Meeridame wurde auch erst zutrailich als sie trächtig war. könnsest du bitte ein foto rein machen?junge meeris sind immer sooo süss.
-
ach so schade. sobald du wieder arbeiten musst kommen die kleinen. das ist so immer wenn die ferien zu ende sind.. :wink:
-
und Bilder....:-)..?
junge meeris sind immer soooo süss. -
und sind die Babys schon da? bin so neugierig.
-
hmmm... sind die jungen den da?
-
ok werde ich dan machen
-
ok. den wird er in 4 wochen kommen.
-
dann habe ich ja bis jetzt glück gehabt. es sollte auch in ca. 4 Wochen noch ein kastrat in die gruppe kommen. Ist das eine guta idee oder besser nicht wenn die sich jetzt schon sehr gut verstehen?
-
nein nicht immer. manchmal habe ich ferientiere die zu mir kommen und die bringe ich jetzt auch bei meinen weibchen unter.
-
Hallo
Ich verstehe nicht warum bei euch sich die Meeris immer gegenseitig streiten wenn ein neues dazukommt. wenn ich ein neues meeris habe beschnuppern die sich nicht mal. die liegen dan am abend schon beieinander. nix von streit oder so. warum ist das so? vielleicht weil ich noch hasen mit im gehege habe oder weil es einen reine weibergruppe ist?
Also ich bin natürlich froh das die sich nit streiten.Wäre froh über ein paar antworten.
-
tönt gut. bilder nicht vergessen wenns fertig ist....
-
also wenn sie kastriert sind wird sich das verhalten nicht ändern!
-
ich hab da eine Floxal Augensalbe 3g bekommen.
-
also meinst du da beim kratzer der ist irklich harmlos blos ein 1cm kräzerchen